4. Season Opening Tuning Meeting 24.03.07

  • Hallo


    wer geht morgen zum 4. Season Opening / Tuning Meeting in Frauenfeld?


    -> http://www.vwaudistyle.ch


    vom Schnee und Wetter müsste das machbar sein, oder?


    habe eigentlich schon vor zu gehen ..

  • werde auch kommen aber weiss noch nicht ob mit auto oder mit kumpel.... kommst du mit dem sol? würde den sehr gerne live sehen.....

  • Zitat

    Original von Hotangel
    vom Schnee und Wetter müsste das machbar sein, oder?


    <amkopfkratz>


    bei dem scheiss wetter und gesalzenen strassen?

  • werde mich morgen entscheiden. von den Strassen her, sollte es relativ sauber sein.


    denke aber schon, dass ich vorbeischaue. ca 12Uhr vor Ort :) .. natürllich mit dem Sol

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • @ Hotangel: Geh lieber nicht. Meine Mutter war wegen der Arbeit heute dort, und Sie sagte selbst das der Vorplatz vollkommen aufgweicht ist und wenn es über Nacht noch schön Schnee hinwirft (schneit leider immer noch :() würd ich den Sol zu Hause lassen.


    Wie Ztuning schon sagte, sit dein Sol zu schade für solches Wetter. Lieber auf besseres Wetter warten und dann kannst ja mal alle mit deinem Orange blenden :D.

  • ... dazu kommt, dass es immer noch schneit <sick>.
    also wohl doch bleiben lassen. schade ... aber hänu.


    sicherlich auch schade für das Event :(

  • wisst ihr was ... die Wolkendecke reisst auf ... ich mach mich dann mal auf den Weg :D

  • brauch auch ein bisschen länger als du ;)
    War so gegen 15Uhr dort, aber viele waren schon am wegfahren. Gab es überhaupt eine Bewertung und Pokalvergabe ? Sah mir jedenfalls nicht danach aus.


    War jetzt also nicht so der Bringer ... kurz vor 16Uhr bin ich wieder abgefahren. War dafür ne gemütliche Heimfahrt. ... so ... Sonntag Autowaschen :D

  • Hab's mir beinah gedacht, dass da heute wenig bis gar nix laufen würde bei dem Wetter das bis um 12 Uhr war.


    Hatte es mir auch heute mal überlegt nach F'feld zu gehen und hoffentlich deinen Sol mal Live zu sehen, hab die Idee aber wegen dem Wetter und der Anreise (ÖV) bleiben lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Ah Hoti du Güggel...


    Ich bin au det gsi... Bin aber grad nach dä Pokalvergab heigange...
    Sind eh mega wenig Autos gsi... Und halt kacke Wätter...


    Däfür kei Bulle... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Also laut homepage hatten sie 71 Ausstellerfahrzeuge :D naja. eine Pokalvergabe gabs laut bildern ja auch. Naja ich glaub ich hab nichts verpasst ausser vielleicht ein paar hondas <sick>


    Hier mal ein Auszug (was die mit den Imprezas angestellt haben ist ja echt übel zum heulen!!!)









    JDM Audi <rofl>


    Zoa's neuer war imo die beste kreation die man auf den offiziellen Bildern findet, abgesehen von stock ctr und integra :)


    WTF!! Ab ins worst of...!


    Der hat die lange Anreise wohl auch vergeblich gemacht <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • gott sei dank war ich nicht dort und musste mir das nicht live antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!