Integra Lackieren

  • Hey Leute


    Ich such ne Farbe :)
    Wie wuerdet Ihr euren ITR mit ner JDM conversion spritzen ?
    Falls vorhanden bitte ein pic posten.


    Zur zeit neige ich zu grau-anthrazit, etwas in der Art wie hier:

  • Gute idee


    Hab mal einen grauen gesehn, und dem ITR steht die farbe sehr gut <good>

  • Hab mal einen in einem eher helleren Grauton mit einer Spoon-Lippe gesehen. Sah nicht schlecht aus. Wär zwar nicht mein Stil, aber jedem das Seine...


    Ich finde dunkelblau met noch schön wenn's dezent sein soll

  • Sieht sehr sehr gut aus. Entweder das oder du nimmst eins das noch ein bisschen dunkler ist. Aber wirklich nur ein "bisschen", nicht das du dann schon bei schwarz landest :D.

  • die farbe auf dem bild oben ist glaube ich soagr von honda, den EK gabs ab werk in dieser farbe <thumbsup> ist allerdings recht selten.
    das grau vom maserati gefällt mir nicht recht, dann lieber das vom BMW ;)


    aber die richtung ist sehr gut <good>

    • Offizieller Beitrag

    Einen Teg in dieser Farbe gibts schon hier im Forum - nicht schlecht, aber ich finde es jetzt auch nicht grad der Oberhammer. Wenn etwas in der Farbe, dann würde ich Cubanitsilber von Mercedes nehmen, das ist ein Silbergrau mit einem Hauch Bronze, oder auch das Bronze-Grau vom neuen Civic sieht speziell aus und gibts so auf dem Teg noch nicht.

  • also grau kann ziemlich "stur" wirken, ich würde also dafür schauen dass es ein bisschen "silver-shadow" effekt drinn hat oder so, dann schauts ein bisschen "edler" und moderner aus. So ein stinknormales dunkelgrau wie auf dem Integro mit roten wheels, schaut doch schnell mal ein bisschen Opa-mässig aus... und verleidet einem wohl schnell... also mir würds das wohl... <nono>


    @ Coma: seh ich das richtig -> Du kommst aus bern und hast ne dc2 mit JDM-front end? ist zwar OT, aber hast du die eingetragen? würd mich über einen Bericht (gern in nem Anderen Thread) dazu mal freuen!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Acidesign: hast du evtl. Bilder zu silver-shadow effekt ?
    und wegen details musst dich noch bis mai gedulden.


    @all: hat irgendjemand bilder von Silber/Grauen Fahrzeugen mit effekt ?
    oder auch einen ITR in Bronze ?



    gruss oli

  • @all: was haltet ihr von dieser Farbe ?
    Ist zu meinem Favoriten aufgestiegen <holy>



  • falls jemand auf HT die berechtigung hat PM's zu schreiben, koenne jemand wegem den Color Code anfragen ( one^g ) <sabberlappen>


    gruss

  • ich finde das Ford Dark Shadow Grey genial, würde auch super auf nen Honda passen


    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

  • persönlich würde ich das dark shadow grey dem mineral grey vorziehen aber auch mineral grey ist schön


    2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

  • was ist denn mit deinem Chamäleonlack den du jetzt drauf hast? ist ja noch kein Jahr alt <rotaeye> <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!