Zugfahrzeug und ev. Anhänger

  • hallo zusammen


    gibts hier jemanden aus dem raum bern/fribourg der mir helfen könnte? sollte um ostern rum mein schatzeli richtung lackiererei bewegen. da ich meine 5Zigen Felgen jedoch bereits verkauft habe und die rotas auf sich warten lassen steht der jetzt auf den oem 16" mit oem bereifung in vollslick :D


    möchte den wagen so nicht auf der strasse bewegen. und ehrlich gesagt traue ich mir auch nicht selber zu mit z.b. nem jeep und nem anhänger mit dem S drauf zum zu manöverieren.


    vielleicht gibts ja jemanden der mir helfen kann oder nen tipp hat.


    danke für alle ernst gemeinten vorschläge.

    ---

  • Ich würd mit den Slicks fahren.. wenns nicht regnet und nicht allzuweit ist.. sonst halt andere Felgen organisieren.. Wie wärs mit abschleppen..? Oder ist das dann auch illegal.. :D <sick>

  • Hey Streety


    Sämtliche Details solltest du hier finden, sonst wie gesagt PN an Pro.2... ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • also ihr seit mir ja alle ganz liebe ;)


    nochmals langsam für euch :)


    die bezeichnung "oem 16" mit oem bereifung in vollslick" und das anschliessende " :D " sollten zum ausdruck bringen das auf den felgen die oem pneu drauff sind die komplett heruntergefahren sind.. ;) und mit denen möchte ich nicht auf die strasse wenns nicht sein muss.


    die lackiererei hat nen hänger aber kein zugfahrzeug.


    jerry/tee: zürich ist mir ein biiiiiischen weit da der wagen "nur" von düdingen nach bern muss.

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    jerry/tee: zürich ist mir ein biiiiiischen weit da der wagen "nur" von düdingen nach bern muss.


    mir gings mehr um die belustigung wegen dem thread von renato! :D <holy>


    naja meinst du wirklich dass dus nicht nach bern schaffst? es sind schon viele mit abgefahrenen reifen rumgefahren... <luke> <amkopfkratz>

  • Schau einfach dass du weder in Kontrolle noch in den Regen kommst..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • bei der sache mit der kontrolle reagiere ich im moment einwenig sensibel.


    und im regen hätte ich keine chance..


    jery: der S ist lange nicht so agressiv wie alle leute immer sagen solange man nicht den respekt davor verliert. aber blanke reifen auf der hinterachse sind für das auto definitiv ein zu hohes risiko. da kann dir das heck in jeder normalen kurve ausbrechen. ich kenns zu gut.

    ---

  • Sorry, an die Kontrolle hab ich nicht gedacht, aber sobald du in den Regen kämst mit blanken Hinterreifen... <sick>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • sag ich ja.. hmm.. hoffen das über ostern schönes wetter ist. <nervous> und hoffentlich keine "weisse ostern" gibt.

    ---

  • Ich nehme demfall meinen Tipp mit "fahren" zurück..


    Am Schluss passiert doch was.. Versicherung zahlt nicht und macht Regress und du bist am Ar.....


    Wirst du die OEM-Felgen denn nie wieder brauchen? Sonst kaufst für 400 Stutz irgendwelche Nankang-Barum oder was weiss ich für Reifen und klebst die rauf.. !?


    Weil nen Hänger mieten mit Zugmaschine und so wird dich auch 2-300 kosten, OHNE Beziehungen...

  • spyker: langsam wird der sinn des thread erhascht :)


    nein die oem 16er brauche ich echt nur um den wagen im winter drauffzustellen. sonst für gar nix. reifen kaufen rendiert nicht.


    für den hänger müsste ich 50.-- bezahlen. deshalb ja auch die frage ob jemand ein zugfahrzeug hat oder jemanden kennt der mir "helfen" könnte. weil bevor ich dann 200 - 300.-- ausgebe und mir danach hier im forum anhören muss "hätsch doch öppis gseit mi vater het ä dicke jeep und ä hänger, wär ke problem gsi" frage ich erst ;)

    ---

  • hmm... ich find die Lösung mit Anhänger und Co. irgendwie doch etwas aufwändig..


    Am beste am Rolf chli Dampf mache! :D


    Hmm, naja mein Dad hätte schon so einen Panzer.. am von Appenzell bis Bern liegt nicht grad am Weg.. <nervous>

  • quick: hehe ich auch TCS ruf die mal an und frag sag.


    "höu sie, ich bin da auf der bahn und mit meinem auto stimmt was nicht.. bringen sie den hänger gleich mit" :D


    rolf dampf mache fallt leider wäg.. nützt auch nix da ich jetzt erst mal wagen umlackieren lasse, dann die felgen auch gleich wenn die da sind und am schluss gehts dann zum fahrwerk einbau, einstellen etc. und mfk.


    spyker... jup das ist hässlich weit.. :)

    ---

  • Hey Flo!


    Wir haben einen Hänger und Zugfahrzeug.


    Und fahren kann ich selber, da ich die schwere Anhängerprüfung habe.

  • hei brünel:


    bei euch in reichenbach?

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!