Swiss Honda Dynoday 2007 (definitiv)

  • Hallo Zusammen


    Ziel ist es die verschiedenen Tuningmassnahmen und Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen und Prüfstand testen zu können
    Die Messung wird von Patrik Keller auf einem geprüftem MAWA Prüfstand mit OBD-Schnittstelle persönlich vorgenommen, ihr müsst das Fahrzeug nur bis auf die Prüfrollen fahren, danach wird das Fahrzeug von Patrik getestet und es gibt ein Dynosheet mit Euren aktuellen Leistungskurven


    Wir können auch Fahrzeuge ohne OBD-Schnittstelle prüfen, dies ist kein Problem


    Datum : 19.Mai 2007
    Zeit : 9.00 Uhr - 16.00 Uhr



    Wir werden am Anfang den Prüfstand "eichen" und stellen ein Fahrzeug auf die vordere und danach hintere Prüfstandrolle um ein falsches Ergebnis auszuschliessen


    ACHTUNG !! Alles was tiefer als 9 cm ist wird sehr knapp !!


    Adresse :


    J.H.Keller AG
    Vulkanstr. 120
    8048 Zürich
    Schweiz



    Die Messung erfolgt auf eigene Gefahr, sollten getunte oder orginale Motoren hochgehen, können wir leider keine Garantie übernehmen !!


    Ist zwar noch nie passiert, soll hier aber doch kurz erwähnt sein...


    Vorgesehenes Programm


    1. Dynoday Start ab 9.00 Uhr
    2. 12.00-12.30 allgemeine Mittagspause
    3. ab 16.00 Ende


    Anmeldeschluss: 14.Mai 2007


    Ich werde am Anmeldeschlusstag einen Zeitplan erstellen, bei dem die Startzeiten angegeben sind, bitte 45min früher da sein, damit wir Notabsagen kompensieren können



    Natürlich ist wie jedes Jahr für das leibliche wohl gesorgt es gibt Kaffe, diverse Getränke, Gipfeli, Früchte usw


    ich wäre froh, wenn sich wie jedes Jahr für die Anfahrt zu JH Keller Fahrgemeinschaften für Neulinge zusammen tun könnten


    Für alle die nicht "Live" dabei sein können wird es bis zu 3 Webcams inkl. Dynosound geben. Die Internetseite wird noch später erwähnt


    Die Kosten pro Messung belaufen sich auf


    S2000 Clubber : 45 sFr.
    nicht S2000 Clubber : 50 sFr


    Durch die grössere Organisation musste ich den Preis etwas erhöhen


    ....zusätzlich wird Meguiars einen Beauty Day in einem Zelt abhalten, sie werden alles rund um die Auto-Reinigungsmöglichkeiten zeigen


    http://www.meguiars.ch/meguiars_ch/html/index.php



    ...und Rikli Motorsport wird seine "fahrende Werkstatt" mitbringen und mit Glück auch ein neues Fahrzeug, wer weiss wer weiss ;-)


    http://www.rikli-motorsport.ch/



    Gruss an alle ;-)

    5 Mal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

  • folgende Personen sind angemeldet


    (Bitte hier definitiv eintragen)



    Edit : Bitte genauen Fahrzeugtyp angeben

    4 Mal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

  • Also, noch einmal ein aus Bern <wave>


    und bitte daran denke, dass ich vom letzten Dynoday noch eine Gratismessung zu Gute habe und ich wie schon mal gesagt gerne ziemlich zu Beginn drankommen möchte da ich am Mittag wieder in Bern sein muss :(


    Das wär schon alles <holy>


    Gruss, Sire mit Civic EK4

  • Nehmt ihr auch Kistem mit Allrad? :D

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Nehmt ihr auch Kistem mit Allrad? :D


    häsch doch scho mal gfröged! <rotaeye>


    Zitat

    Original von zerospeedy
    Pro.2
    Ja wir hatten schon diverse Allradfahrzeuge, es macht aber nur Sinn, wenn es mehr als 2 sind, da der Vergleich sonst nicht so gewährleistet ist

  • Stimmt sry, hab die Antwort übersehen ;)


    @Speedy: Hast PN ;)

  • Bin auch dabei, AP1, auch die Messung die ich noch zu gute hab.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Liste:


    SiRe, Honda Civic EK4
    beelow, Honda CRX ED9
    Budi_ITR, Honda Civic EP3
    Tee, Honda S2k AP1
    Pro2, Audi-Schliffi?
    Samurai, Honda Integra DC2



    @all: führt die liste doch selber weiter ;)

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • Hi


    Habe grundsätzlich interesse, nur weiss ich nicht, ob mein ITR bis dan MFK bestanden hat und wieder updatet worden ist :D


    1 x Prov. meld


    mfg

  • Zitat

    Original von Simonini
    bin auch am start mit ap1!
    Pro.2: dann können wir mal die beiden messungen vergleichen... ;)


    Genau, war sogar derselbe Prüfstand wo ich damals war <luke>


    Hoffe nur es findet sich noch ein zweiter Allradler, falls ja werde ich auch kommen können. Dann können wir auch mal die Messung von deinem S2k mit meinem TT vergleichen <aetsch>


    Falls kein zweiter Allradler kommt, fahr ich halt mit meiner Buell an :D Kann man die auch auf die Rolle spannen? <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von beelow
    @all: führt die liste doch selber weiter ;)

    so long,
    beelow


  • die ist doch plombiert? <rofl>


    wird sich doch sicher einer von den vielen evo-fahrern blicken lassen dort?

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    die ist doch plombiert? <rofl>


    wird sich doch sicher einer von den vielen evo-fahrern blicken lassen dort?


    Naja, die Plombe ist in 30 Sek demontiert, für die Rolle würd ich die denk rausnehmen ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Naja, die Plombe ist in 30 Sek demontiert, für die Rolle würd ich die denk rausnehmen ;)


    wäre überrascht wenn das bei der buell einfach wäre.
    also bei den supersportlern kannst du das knicken, da dauert der umbau stunden.. filter, ventile, steuergerät..



    ähm, chi..
    der ist doch mit dem civic schon drauf gewesen, also könnte er diesmal den evo nehmen <aetsch>

    so long,
    beelow

  • Liste:


    SiRe, Honda Civic EK4
    beelow, Honda CRX ED9
    Budi_ITR, Honda Civic EP3
    Tee, Honda S2k AP1
    Pro2, Audi-Schliffi?
    Samurai, Honda Integra DC2
    nsxr, Honda S2k AP1


    Darf ich einen Sonderwunsch anbringen? ;) Mich bitte am Schluss der s2k, wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!