Brauche Hilfe von Honda-mitarbeiter!

  • Hi leute! brauche im zuge meines ek9 imports noch Hilfe eines Honda-mitarbeiters.
    es geht darum das Mir noch zwei dokumente für die Zulassung fehlen, eigentlich genau die blödesten:
    - Abgas-emissions-werte
    - Lautstärke-emissions-werte


    1) die Dokumente kann man auch selber erstellen -> teuer und Braucht zeit und organisation :(


    2) hab jetzt schon mehreren leuten gehört das man die entsprechenden Papiere bei Honda schweiz kriegen kann..
    naja ich kenn mich mit honda genf nicht so aus und hab da mal beim kundendienst angerufen (hotline) die hatten aber keinen plan was ich wollte und ich hab ziemlich schnell mal aufgegeben.


    weiss jemand wo man die Kriegt? soviel ich weiss muss die Honda schweiz über Honda japan organisieren sofern sie diese nicht haben, so z.B auch geschehen für ein paar legend die bei honda in zürich letztens angeboten wurden (hat mir jedenfalls der händler von dort gesagt, der meinte aber das sei aufgabe der garage und naja - hab dann nicht mehr weitergefragt)


    wenn jemand noch ein paar fakten (nicht vermutungen) dazu hat wäre ich sehr dankbar, bzw mir helfen könnte die aufzutreiben! <thumbsup>


    dazu kommt noch das ich keine ahnung habe wozu die dokumente eigentlich gut sind:


    sind das einfach irgendwie die max-werte die man bei den wiederkehrenden abgasmessungern erreichen darf oder wass genau ist der sinn dieser papiere? weiss nur das ich die für eine Einzelabnahme brauche!


    vielen Dank schonmal! <thumbsup> <lieb>


    ist übrigens noch das letzte Fragezeichen, dann wäre auch die sache mit der Zulassung geritzt :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Abgasdokument kann ich dir machen wen das auto da ist und du die jap. Papiere hast.


    Lautsterke Emmissionswerte <amkopfkratz> --> :D du vergesse! Brauchst du nicht ;)