Lieblingsmusik beim Autofahren?

  • Welches ist euer Lieblingsstück beim Autofahren? <rocker>
    Meins ist : Eye Of The Tiger (Survivor)

  • The Offspring - Pretty fly for a white guy :D

    oo_00_oo

  • Cypress Hill - Hits from the Bong


    obwohl ich kein kiffer bin ;)

  • It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Easy E - Gimme that nuts

    ---

  • Kommt sehr auf die Stimmung und den Fahrstil an :D


    Zum Cruisen durch die Stadt meistens den Track: "Six day", aber von welchem Interpreten der ist, weiss ich grad nicht, läuft jedenfalls am Anfang von Tokyo Drift, dort wo der Hauptdarsteller an der Schule ist. Absolut geiler Track <love>


    Zum Heizen tuts am besten System of a Down, hab da ein Album von, das geilste Lied ist immer noch "BYOB" (keine Ahnung was das heissen mag, aber der Track ist genau richtig wenn man mal den "Spinner" drauf hat und ein bisschen rumheizt :D)

  • @jery: <rofl>


    mir ist aufgefallen, dass musik meinen fahrstil stark beeinflusst. deswegen vermeide ich zu schnelle und aggressive musik. mit rammstein würde ich entweder im graben oder im knast landen <rofl>


  • So sag ich dem Track auch immer <joker> <rofl> inspiriert vom


    Bring your own Beer Barbeque


    <rofl> <rofl> <rofl>

  • Zitat

    Original von K-Baller85


    Oder einfach der Carsound-Mix ausm Aight <sabberlappen>



    im aight gibts nen carscound mix? where?

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Kommt sehr auf die Stimmung und den Fahrstil an :D


    Zum Cruisen durch die Stadt meistens den Track: "Six day", aber von welchem Interpreten der ist, weiss ich grad nicht, läuft jedenfalls am Anfang von Tokyo Drift, dort wo der Hauptdarsteller an der Schule ist. Absolut geiler Track <love>


    das ?
    http://www.chrismedia.ch/files/01-teriyaki_boyz-tokyo_drift_(fast_and_furious).mp3
    das ?
    http://www.chrismedia.ch/files…ef-six_days_the_remix.mp3
    oder das ? ;)
    http://www.chrismedia.ch/files…t_slash-mustang_nismo.mp3

  • aktuelle CD's im wechsler..


    1) Sektion Kuchikäschtli - affätanz (es paar hammergeili trax und fättä bass :D)
    2) Enya - best of album & Paint the sky with stars (friedlich am morgä)
    3) Billy talent - II (chunnt zur abwächslig)
    4) Irgend en alti private fiction CD, fallsi mal chli freaky electro luscht han
    5) Lexy & K-paul & Criminal minds & 2raumwohnung & toktok- diverse vinyls auf CD geburnt (electropop und oldschool breakbeats)
    6) Sone alti goliath vs evolution DJ snowman CD, der alter zeiten willen und dazu noch ein paar paul van dyk und tiesto mixes drauf :D
    7) selbstgebrannte mp3 cd von Punkrock bis triphop (ca 300 tracks <rofl>)
    8) fatboy slim - live at brighton beach
    9) Ärzte - planet punk
    10) und zu guter letzt noch meine mix CD mit viel Freundeskreis, FK-allstars, Afrob, Ferris MC, Massive Attack, Portishead, Coldcut, timo maas, radiohead, molotiv, green day, Nosliv, max herre, red hot chilli peppers, oasis, Hosen, open season, ub40, moby, benji, inner circle und dawn penn :D


    schön abwechslungsreiches querbeetprogramm für alle situationen, von "süssen mädels aufm beifahrersitz" bis "aggro nach dem arbeiten", "lust auf sonnenschein und frühling" und "verpennt und verkatert am morgen" alles dabei :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    3 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!