• Bei meiner Kiste sind die Bremsen wohl bald mal durch, und wenn ich bedenke was Audi-Teile Kosten und sehe dass ich für 2600 ein Brembo Kit mit 323mm Scheiben VA bekomme <sabberlappen>


    Hat jemand hier gute Connections bzw. nen Lieferanten, der Brembo Kits mit Rabatt bestellen könnte?

  • Naja dem quietschen nach ists nur die VA, Karre hat jetzt 52000 km, da werden wohl Scheiben und Beläge durch sein nehm ich mal an... paar tausend Km halten die sicher noch, es quietscht nur ab und zu, aber ich dacht ich schau mal was so machbar ist und wieviel es kostet ;)


    Die Brembo wär ja auch nur an der Vorderachse, also wärs eigentlich ne gute Idee, bessere Bremsen kann man ja immer gebrauchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Schiibe und Beläg vorne für dä TT choschtet alles zäme 740 Stutz inkl. mwst...!


    Wetsch no d'Ersatzteilnummere...? <amkopfkratz>




    Zudem glaub ich nöd dass bi 50k scho d'Schiibe dure sind...!



    Und da du die Chischte eh bald wieder verkaufsch, nütztet Brembos genau NÜT...!!!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • 740.- ? Wow mit so wenig hätt ich nicht gerechnet... <amkopfkratz>


    Kollege hat mir EBC empfohlen, koste nicht viel mehr als original, wechseln könnte man selber ;)


    Muss mal genau gucken ob nur Beläge oder auch Scheiben durch sind, bin jetzt mal vom Worst-Case ausgegangen <devil>

  • auch wenn scheiben und beläge durch wären, würde sich die brembo anlage noch lange nicht rentieren. zumal sie ausser der geilen optik nicht wirklich viel bringen würde, oder? ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    zumal sie ausser der geilen optik nicht wirklich viel bringen würde, oder? ;)


    Naja ich hoffe schon <confused> Nur wegen der Optik ne Bremsanlage kaufen <nono> Die originale Anlage ist doch ein wenig unterdimensioniert, vor allem mit meinen schweren 19 Zoll Walzen...

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Und da du die Chischte eh bald wieder verkaufsch, nütztet Brembos genau NÜT...!!!



    <thumbsup> :D

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Naja ich hoffe schon <confused> Nur wegen der Optik ne Bremsanlage kaufen <nono>


    ich meinte eher weil du das auto mehr im alltag fährst als damit auf die rennstrecke zu gehen oder so ;)
    aber wenn du grosse und schwere felgen hast, siehts natürlich wieder etwas anders aus.

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Muss mal genau gucken ob nur Beläge oder auch Scheiben durch sind, bin jetzt mal vom Worst-Case ausgegangen <devil>


    hauptsach öpis zom audi is forum gschribe <mean> <devil>








    ;) <lieb>

    so long,
    beelow

  • Pffffffffffffffffffffffff...


    Die Scheiben sind sicher noch gut...
    Hau dir da DS2500er drauf und die Sache ist Top...!!!


    Zumal die TT Anlage ja schon stock nicht übel ist...
    Im Gegensatz zu andern Car's...!




    Fascht 3 Mille für öpis usgäh wo mer nöd brucht...! <amkopfkratz>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!