Suche verzweifelt nach einer Farbe

  • Könnte mir evtl. jemand einen guten Tipp geben für meinen EE8? Ich kanns mir einfach nicht so vorstellen. Wàre u froh wenn ihr mir Farben vorstellen könntet. <confused> Please?



  • ?
    Candy Caramel besticht durch ein edeles Gold-Braun mit hoher Perlmuttkonzentration, das seinen Tiefenwirkung durch spezielle Tinten erreicht. Unter Sonneneinwirkung kippt es in strahlendes Kupfer.

  • @ Pancho das würde ich eben genau nicht da dass schon jeder hat ;)


    ich find dieses rot sehr lecker <sabberlappen>



    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • irgendwas dunkles und böses!! :)
    schwarz, oder ein ganz dunkles braun..
    das ehr richtig tief und breit scheint.
    dein wagen kommt mir bekannt vor, kann es sein das du schon
    rumfährst mit dem teil?


    shell tankstelle in o..... bei Z...... ? :D


    greets jonnytram

  • ein dunkles und tiefes rot würde ihm sicher gut stehen. Rot der neuen 147er Alfas <sabberlappen>

  • Antrazith. Hat keiner auf dem CRX und ist zeitlos ;)


    oder Candy Red

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • antrazith!!! würde dem rex bestimmt extrem stehen!!! <love>

    ---

  • Merci für die vorschläge. Es sollte auf jeden fall eine normale Farbe sein nicht so ein Chrom oder Effecktlack. Was meint ihr zu gelb?

  • gelb??? <nono> nimm antrazith das sieht hammer aus auf dem rex..

    ---

  • mach mal ein anständiges foto von vorne und von der seite.. dann kann dir bestimmt wer einige farben fotoshoppen!

    ---

  • Leider kann ich momentan keine Fotos machen weil das Auto schon wider auf dem Drehbock ist und die stosstangen mit dem Fahrwerk alles schon weg ist. Er wird jetzt vorbereitet zum lackieren.



  • dunkel dunkel grau met. oder dunkel grün..fast olivgrün..

  • ich würde eine unauffällige farbe nehmen, damit die front nicht so zur geltung kommt <joker>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Ja die Front ist halt geschmacksache. Was haltet ihr von dieser Farbe? Und weis jemand wie die Farbe heisst evtl. auch Farbtyp? Die s1 Felgen werden dann einmal schwarz lackiert innen.


  • mr.petrolhead hatte mal nen anthraziten CRX, leider kann ich nirgends fotos finden.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!