Tuning & DB Contest

  • Tuning Night (Markt Offenes Treffen)


    am Fr. 11.Mai 07/ Sa. 12.Mai 07


    Ab 19.00


    Wo: Mad Wallstreet Luzern-Kriens (Tiefgarage)


    Anmeldung: madwallstreet.ch nur für die, die auf einen Pokal scharf sind :D


    Ich werde da sein. Wäre schön auch ein paar von euch zu sehen.


    Mfg H-power

    Minty Fresh B-Series

    Einmal editiert, zuletzt von H-Power ()

  • DB Contest in der garage?? oder findet der draussen statt??


    sonst wären gehörschütze angebracht :D


    greets jonnytram

  • gibt es fotos von letztem Jahr, damit man sich einen Eindruck machen kann ?

  • Ich war letzdes Jahr mal da. Es war richtig geil, echt!!!
    Man muss einfach frühzeitig dort sein. Ansonsten hast du keinen Platz mehr. Ich stand auch nicht mehr auf einem Parkfeld sondern mitten auf einer Kreuzung in der Garrage. Ich konnte erst weg, als die anderen weg fuhren.


    Es können auch seeeeeeeeeeeeehr tiefe Autos hinein fahren, da sie noch so rampen hin tun.


    Ich werde auch da sein

    Einmal editiert, zuletzt von CRX-Croooooser ()

  • ich würde es nicht empfehlen autos auszustellen da. es ist so eng das die frauen mit ihren handtaschen den autos nachkratzen wenn du einen schlechten platz erwischst, und für einen guten musst du wirklich sehr früh dort sein.


    zum kurz reinschauen ist sicher nicht schlecht <cool2>

  • habe meine bewerbung für den Samstag Abend abgeschickt <aetsch>


    mal schauen, was draus wird.

  • werde da sein FR & SA (ohne auto ;)), cool endlich hottis sol aus der nähe sehen <thumbsup>. Sonstige hondas weiss ich nicht, ein Giftgrüner CRX wird sicher da sein ;)


    Mal schauen wer noch so kommt...

  • Zitat

    Original von Hotangel
    habe meine bewerbung für den Samstag Abend abgeschickt <aetsch>


    mal schauen, was draus wird.


    Termin geändert ... bin für Freitag Abend angemeldet ;)

  • seit ja vorsichtig mit Mädels die da rumhüpfen und leider keine Ahnung von Auto's, beziehungsweise Lack haben und mit ihren Ketten, Fingerringen etc. posieren vor/auf den Auto's ..

  • Werde auch da sein, aber nicht mit meinem Auto.... :D

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von gasser
    ich würde es nicht empfehlen autos auszustellen da. es ist so eng das die frauen mit ihren handtaschen den autos nachkratzen wenn du einen schlechten platz erwischst, und für einen guten musst du wirklich sehr früh dort sein.


    Zitat

    seit ja vorsichtig mit Mädels die da rumhüpfen und leider keine Ahnung von Auto's, beziehungsweise Lack haben und mit ihren Ketten, Fingerringen etc. posieren vor/auf den Auto's ..

  • Auch ich würde Hoti den Tipp geben, den Wagen rundum abzusperren, damit er sich keine ärgerlichen Kratzer einfängt.


    Und wenn er die ganze Zeit bei seinem Auto ist, dann rate ich ihm zu einer Sauerstoffflasche, da bei fast jeder den Motor laufen lässt, damit die Soundanlage läuft und dadurch wird es ganz schön stickig in der Tiefgarage...


    Also nach meinem Geschmack war das Treffen letztes Jahr nicht, daher werd ich wohl auch nicht vorbeischauen dieses Jahr.

  • absperren ... keine schlechte Idee <gotit> kann jemand was gescheites bieten, dass ich mir ausleihen dürfte ?


    wenn es mir zu doof / hektisch / ungemütlich wird bin ich (hoffentlich) schnell wieder weg. Und wehe, es steigt eine auf mein Auto <fire>.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • stell doch die polizisten hier ausm forum ein :D


    oder vier mädels im tanga an die ecken, die können dann das absperrband halten. :D


    frag doch einfach mal an, ob es möglich ist, den wagen abzusperren, der sei neu lackiert ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • na wie siehts aus...wer geht heute abend alles nach kriens,es würde ne kleine konvoifahrt geben....


    19:30 beim alponte/schützenhouse in wangen a.a
    nur so als nebeninfo ;)

  • @ Vale meinst du freitag oder samstag ??

    Minty Fresh B-Series

  • Ist mir zu früh. Später käme für dich nicht in frage?

    Minty Fresh B-Series

  • jo wird ja vielleicht was später... :) bi auf jedenfall um halb dort...

  • Ja mir wirds woll nicht reichen, man sieht sich in kriens ;)

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!