@Rheintaler

  • Kennt ihr den:



    Kam auf ner Arabella-Zusammenfassung auf Pro7. Heissen tut er Carlos, ist 21ig, kommt aus dem Rheintal und nennt sich der grösste Stecher der Schweiz <laughing>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Heissen tut er Carlos, ist 21ig, kommt aus dem Rheintal und nennt sich der grösste Stecher der Schweiz <laughing>


    Denken das nicht auch viele andere welche nicht aus dem Rheintal kommen :D Ok die Rheintaler sind schon ein urchiges Volk das stimmt aber sich selbst so eine Bezeichnung zu geben ist einfach nur zum <laughing>

  • Nene, der war anders als solche Angeber. Hat sogar den Playboy 51 übertroffen :D
    Er behauptete mit 21ig schon über 1000 Frauen in der Kiste gehabt zu haben <rotaeye> <laughing>

  • warum?


    ich bin ja auch (der selbsternannte) vollstrecker vom oberbaselbiet.



    oder die baselbietereiche, die freude an einem "guat'n ägdschn-fuim" hat.


    hahaha gruss SPEZIELL an den SQUID hahahaha

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • @ Pro.2 Das sind immer die geilsten welche in Zahlen ausdrücken wieviele Schnitten sie schon gehabt haben als ob sie das in der Gesellschaft besser stellen würde <rotaeye>


    @ Vollstrecker vom Oberbaselbiet :D Also bei dieser Selbstbezeichnung fehlt dir aber dringend der Plüschüberzug in deinem neuen Auto sowie x Geheimfächer für ......... Dann noch jenstes SM Zeugs irgendwo im Dach versteckt usw. <laughing>

  • "ohne rheintal keine schweiz"...
    das sagt ja wohl schon alles <laughing>
    diese zugeschwommenen österreicher haben eh einen am sender <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • @ Nik du freche s.. du aber da ich ja eigentlich kein rheintaler bin sondern nur hier lebe fühle ich mich jetzt nicht betroffen :D

  • ich sehe schon, das wird ne hass/liebe zwischen uns <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!