Montag, 22. Oktober 2018, 11:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Petrinho

SuperMember

Registrierungsdatum: 29. Juni 2005

Fahrzeug: Volvo S60 D5

1

Mittwoch, 11. April 2007, 08:19

Honda Happy Days

Habe soeben auf der Homepage von Honda gesehen, dass es dieses Jahr doch wieder die Honda Happy Days gibt.

Der erste Termin in der Zentralschweiz ist leider schon vorbei, doch ein Ausflug nach Sion oder Payerne wäre doch auch ganz nett. Vorallem wenn man es mit einem BBQ verbinden könnte <rocker>

Budi_ITR

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Fahrzeug: JRSC ITR + CTR FN2

2

Mittwoch, 11. April 2007, 08:22

Hmmm...Wär vielleicht ne Überlegung wert :D

Jery

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: VW Polo

3

Mittwoch, 11. April 2007, 08:27

schade dass ich das nicht schon vorher gesehen habe... sind halt schon recht weite strecken aber wenn man das mit nem BBQ verbinden könnte wärs nicht mal so schlecht. :D

in payerne ists genau dort wo wir kompanieabend gefeiert haben. <rofl>

Petrinho

SuperMember

Registrierungsdatum: 29. Juni 2005

Fahrzeug: Volvo S60 D5

4

Mittwoch, 11. April 2007, 08:32

Finde auch, dass es bei Honda Schweiz dieses Jahr nicht so gut organisiert ist. Man hat vorher wirklich nichts erfahren oder nirgends was gesehen und nun ist es in der Zentralschweiz schon vorbei :(

Aber eben, auf Payerne würde ich es auch noch auf mich nehmen, wenn man es mit einem BBQ verbinden könnte. Kennt sich in diesem Gebiet jemand aus, der das in die Hand nehmen könnte?

nsxr

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 21. Januar 2006

5

Freitag, 20. April 2007, 15:42

Also mit den ersten zwei kann ich gar nichts anfangen, das sieht eher nach Schmalspur-Ausstellung aus. Das versteckt sich eine Garage hinter den Happy Days. Wahrscheinlich nichts verpasst. Happy Days sind sonst tot, und wenn nicht, wird es wohl eher halbherzig durchgeführt werden, weil es sonst schon viel früher bekannt hätte werden sollen und die Schwägalp sicher auch dabei gewesen wäre.

Thema bewerten