Honda Happy Days

  • Habe soeben auf der Homepage von Honda gesehen, dass es dieses Jahr doch wieder die Honda Happy Days gibt.


    Der erste Termin in der Zentralschweiz ist leider schon vorbei, doch ein Ausflug nach Sion oder Payerne wäre doch auch ganz nett. Vorallem wenn man es mit einem BBQ verbinden könnte <rocker>

  • schade dass ich das nicht schon vorher gesehen habe... sind halt schon recht weite strecken aber wenn man das mit nem BBQ verbinden könnte wärs nicht mal so schlecht. :D


    in payerne ists genau dort wo wir kompanieabend gefeiert haben. <rofl>

  • Finde auch, dass es bei Honda Schweiz dieses Jahr nicht so gut organisiert ist. Man hat vorher wirklich nichts erfahren oder nirgends was gesehen und nun ist es in der Zentralschweiz schon vorbei :(


    Aber eben, auf Payerne würde ich es auch noch auf mich nehmen, wenn man es mit einem BBQ verbinden könnte. Kennt sich in diesem Gebiet jemand aus, der das in die Hand nehmen könnte?

  • Also mit den ersten zwei kann ich gar nichts anfangen, das sieht eher nach Schmalspur-Ausstellung aus. Das versteckt sich eine Garage hinter den Happy Days. Wahrscheinlich nichts verpasst. Happy Days sind sonst tot, und wenn nicht, wird es wohl eher halbherzig durchgeführt werden, weil es sonst schon viel früher bekannt hätte werden sollen und die Schwägalp sicher auch dabei gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!