Mein ITR feiert Hochzeit :)

  • Soooo <hurray>


    Nach langem Warten und einer gewissen Faulheit hat mich das Schrauberfieber wieder gepackt :)


    Mein Wagen hat am Osterwochenende seine 3te Hochzeit gefeiert (nach zwei scheidungen <sick>).
    Damit wäre die grösste Hürde des Umbaus geschafft :)


    hab mir nun mal mehr Zeit gelassen und den kompletten Motorraum akriebisch gereinigt, einige Blechteile lackiert und 95% aller Schrauben duch neue einheitlich Verzinkte ersetzt. Edelstahl war mir definitiv zu teuer <what>


    neues Intake ist noch nicht drauf weil die DK noch fehlt
    <good>





    Ein Freund kam mir zu Hilfe (dem Herrn sei dank :lol: ...alleine hätt ich das Ding nie da reingebracht)
    Da ist grad ein anderer Deckel montiert...





    Einmal editiert, zuletzt von RedTeg ()

  • niice! <good> über dein setup hab ich ja schon bei HP was gelesen. <sabberlappen>


    kannst mir den gelben Ventildeckel schenken! :D

  • nein leider :D auf den hab ich lange warten müssen...der wird ja anschliessend auch auf den Motor draufkommen :)


    der blaue ist nur zur montage des Motors raufgekommen <good>


    tja wie gut das setup ist wird sich noch rausstellen, Dyno kommt ja erst ;)

  • jo, wie zickig is den Dein ITR, dass der schon zwei Scheidungen hatte <rofl>


    looks nice <good>, aber gelber Ventildeckel in Rotem Motorraum <amkopfkratz> , sieht das nicht komisch aus???

  • jop, der ist etwas eigen :D der Motor war in der Vergangenheit schon 2 Mal herraussen, desshalb :)


    Also ich find Gelb und Rot irgendwie fein <hurray> hatte am Anfang auch bedenken aber die haben sich aufgelöst <love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!