Dienstagstreffen Lenzburg 17. April 07

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Ich war gestern Abend in Oftringen an so nem ähnlichen "Treffen"...


    Ja hab dich schon gesehen.
    Hast die Honda Fraktion Stilvoll übersehen. ;)

    Dr Favorit....... <devil>

  • Zitat

    Original von Wäbi
    Ja hab dich schon gesehen.
    Hast die Honda Fraktion Stilvoll übersehen. ;)


    Naja... Sooo viele Hondas hatte es auch nicht...!


    Zudem hab ich die Autos eigentlich gar nicht angeschaut...! <rotaeye> :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • habe gehört das Treffen wäre letztes mal von der Polizei aufgelöst worden und es wären alle autos kontrolliert worden beim verlassen des Parkplatzes. Desshalb findet das treffen nicht mehr statt.


    stimmt das?

  • das sagt ja schon alles :D



    war schon an sooo vielen friedlichen treffen wo di bullen gemütlich ab und zu mal vorbeifuhren und nichts zu meckern hatten.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • So wie ich gehört habe ist heute das letzte mahl besammlung in Lenzburg. Ich werde nicht noch einmal dort hin gehen. Genau so wie in Oftrigen. Muss also schon sagen. Zum Schützenhouse in Wangen gibt es nicht viel zu meckern. Da lohnt es sich wenigstens mal vorbei zu schauen. Da haben die Leute wenigstens noch ne ahnung von ihrem Auto. <good>

  • war in Lenzburg anwesend,
    na ja schon an der Einfahrt wurde inem mitgeteilt, parkiert mal eure
    autos und kommt anschliessend wieder hierher wir haben was mittzuteilen.


    Ich dachte dann dass es irgendwelche hinweise bezüglich burnouts, gäsele usw gibt aber es kam ganz anders.


    Der Veranstatlter hatte es verpasst das OK des BIG BOSS vom Areal zu holen, am Abend fuhr der zufälligerweise vorbei und sah natürlich schon 20 autos auf dem Parkplatz stehen. Er rief sofort die Bullen und der Veranstalter hatte dann nachdem die Bullen da waren 30 Minuten Zeit das Areal zu Räumen.


    Es war übrigens auf dem Migrosparplatz Wyhnertal oder Wyhnerhof irgend so was hiess es.


    Na ja anschliessend fuhren alle die Lust hatten noch ins Raiders auf Densbüren und genossen da den Abend.


    Ist eigentlich schaad dass es nicht geklappt hat denn ich unterstütze solche Initiativen gerne es gibt nicht viele die sich den arsch aufreissen um sowas auf die Beine zu stellen


    und vergesst eines nicht Idioten gibt es an jeder veranstaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!