Spoiler ansatz

  • Suche Spoiler, also Ansätze, die ich an die Original ausstattung montieren kann. Wer kann mir da helfen wo ich Spoileransätze bekomme. ? Für Civic EK4

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • heckspoiler, frontspoiler? <amkopfkratz>
    du musst schon etwas genauer sagen was du willst ;)


    am besten mit einem bild, was du dir etwas vorstellst <good>

  • ja front heck und seite.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Also ein Bodykit :)


    Davon gibts etwa 799'736'024'128'513 verschiedene ;)


    Gib doch einfach mal im Google Bodykit + EK Civic ein, dann kommen sicher ein paar Seiten...ich finde es hat keinen Wert wenn hier jeder irgend ein Bodykit postet dass ihm gerade gefällt. Schliesslich gehts beim Tuning darum seine eigene Ideen zu verwirklichen und nicht zu fragen "was soll ich machen, ich möchte ein getuntes Auto haben". Das ist nicht böse gemeint, aber such doch einfach erstmal selber ein wenig. Wenn du dann was gefunden hast, was dir gefällt, kann dir hier sicher jemand sagen wo du es herbekommst.


    Ganz im Stich lasse ich dich aber nicht, durchforste mal die Hondaholics-Linkliste, da findest du bestimmt was: KLICK MICH!

  • So wie ich ihn verstehe sucht er kein ganzes Bodykit, sonder nur Lippen die an die Originalstangen montiert werden können.
    Ich bin kein EK4 Spezi, aber die F1 Version hat doch schon ab Werk Lippen an Front und Heck dran. Die sollten sicher bei Honda zu kaufen sein. Oder MS-Design Teile.

  • Aso suche eben nur lippen. Will mich mal umsehen was es so gibt, bin nicht an eine speziele gebunden. danke

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Am besten schaust du mal den EK Bilder Thread an. Dort haben die meisten nur Lippen dran.


    Ich zähl mal einige Lippen auf die es gibt (vorne)


    Type R (EK4 facelift) mache klick
    MS Design (prefacelift)
    Spoon siehe hier
    JunOriginal nur für das prefacelift
    Mugen


    Von den obengenannten gibt es auch diverse Nachbauten die nicht so teuer sind wie die originalen.


    Gruess
    Batto

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    2 Mal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • Wie sieht es mit der mfk von nachbauten aus

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Es sind type r nachbauten von dem ek9

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • hat mir jemand eins

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!