Wieder mal MFK

  • Eine Garage war heute meinen tiefergelegten Teg mit Triple P's Front mit den hohen Blinkern vorführen.


    Fazit: durchgefallen
    Grund: Blinker ok, Standlichter fast 4cm zu tief <fire>



    Wurden diese schonmal bei jemandem bemängelt? Dazu muss ich beim erneuten Zeigen ein Hitzeschutzblech auf dem original Krümmer haben. Dachte dies sei nicht obligatorisch, wie mir hier ein paar versichert haben <rotaeye>



    Ach ja: MFK in Schwyz

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • wtf, ich dachte eingetragene tieferlegungen vor dem blablabla-härtere-richtlinien-datum werden toleriert..


    lol, fürher keine probleme, auto hat ja auch schon ein paar jahre auf dem buckel und dann plötzlich... <confused>

    so long,
    beelow

  • ich zitiere:


    Zitat

    Original von orca
    Das Problem sind nicht nur die Blinker, die Scheinwerfer sind auch zu tief ;)

  • ähem... normale mfk-kontrolle oder gings drum, die tieferlegung einzutragen?
    sprich: war die tieferlegung vorher schon eingetragen?

  • Dass diese zu tief sind wusste ich auch schon vorher. Wurde aber öfters geschrieben dass dies nie bemängelt wurde. Sonst hätte ja Triple P keine Front bei welcher nur die Blinker oben verbaut sind ;)



    Edit: Nein Tieferlegung war noch nicht eingetragen also gelten schon die "neuen" Richtlinien - welche denn?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • Wieso schwyz? in Luzern sind die doch so easy drauf! ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Camel
    Edit: Nein Tieferlegung war noch nicht eingetragen also gelten schon die "neuen" Richtlinien - welche denn?


    tja denn isch haut päch gsi! :(

  • Garage ist in Schwyz. Soll scheinbar gute Kontakte da haben <sleeping>


    Front wird am Nachmittag noch so umgebaut (mit Besitzers Erlaubnis natürlich <holy>), dass es passen sollte. Am Abend ist dann schon der 2. Versuch.
    Werde aber sicher nie wieder da vorführen.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Im 2. Anlauf durchgekommen. Die Front ist nun für zukünftige MFKs gerüstet <kitt>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>


  • <rudi> <what>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • hast du auch ein pic wie dein teg nun aussieht?

    <baetsch>

  • Also sicher nicht mit versetzten Blinkern wies im Ausweis steht <joker>


    Bilder gibts Ende nächste Woche <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • ha, die haben sich wohl schon gedacht, dass du wieder die alte front montieren willst :D

  • ich würd wieder nach schwüüüüz gehen, alles austragen wieder vie vorher... termin in luzern... nochmals probieren.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Camel


    <rudi> <what>


    shit....


    War dein ITR vorher tiefer?
    Meiner ist jetzt tiefer und nun mache ich ein neues FW rein und ich möchte kein so Eintrag mit den Blinkern<veryangry>, das werden die Po.... sicher immer wieder kontrollieren :(


    mfg

  • Neues Fahrwerk = neuer Eintrag nach jetzigen Richtlinien (obwohl das mit den Blinker & Standlichter ja nicht neu ist)


    Wenn ich die Zeit zurückspulen könnte, würde ich ihn natürlich an einem anderen Ort ohne Spezialfront vorführen :(

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Hat einer eine Ahnung wie die Polizei bei einer Kontrolle auf den Eintrag reagieren könnte? Oder wie ich mich am besten in der Situation verhalten soll <holy>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von Camel
    Neues Fahrwerk = neuer Eintrag nach jetzigen Richtlinien (obwohl das mit den Blinker & Standlichter ja nicht neu ist)


    Wenn ich die Zeit zurückspulen könnte, würde ich ihn natürlich an einem anderen Ort ohne Spezialfront vorführen :(


    Camel
    Meiner ist bereits auf VA 310mm HA 315 eingetragen, ohne vermerk wegen der Blinkerhöhe....
    Und ich werde den ITR wieder auf die Selbe höhe prüfen lassen.... mit neuem FW....


    Kennt sich da jemand aus, wäre vielleichtt ratsam, mit Stock front zu gehn und die Experten darauf hinweisen, dass dies nun seit jahren so ist und weiter hin bleibt oder so....


    Was meinen die Experten im Forum dazu...... wer kann mir einen Tip geben????????

  • Also <grmpf>



    Es hat mir keine Ruhe gelassen....


    Habe mich beim STA bei der Tech.- Auskunft gemeldet, natürlich mit falschem Namen und verdeckter Nummer.....


    Es ist so, auch wenn es 10 Jahre gut ging, mit der Blinkerhöhe auch wenn sie zu tief war!
    Wenns einer merkt, muss man es ändern....<veryangry> <cry>
    Das ist tüpisch CH STV <fire> <fire>
    Richtige Tüpflischeisser, als ob das was beeinträchtigen würde.... <confused> und wenn, was spielt das für eine Rolle 2cm tiefer oder höher, kann mir da einer diese Frage beantworten?????
    Denke, ausser die die diesen Furz aufs Papier gesetzt haben, wird wohl keiner den wirklichen Grund dafür kennen <fire> <confused> <fire> <confused> <cry> <fire>

  • <ROFL>


    was regst du dich so auf?


    es ist schon länger bekannt dass der ITR sogar original schon zu tiefe blinker hat!


    das gesetz schreibt nun mal eine mindestblinkerhöhe vor, wenn die nicht eingehalten wird --> pech gehabt.


    ist nun mal so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!