Hondatausch

  • servus Volk


    Überlege mir gerade mal wieder was blödes. VW Bulli ist bisschen zu waghalsig :) Aber ich könnte ja meinen DelSol verkaufen und mir einen Honda Kombi zulegen. Oder sowas in der Art. Wollte meinen Sol zwar nie nie nie hergeben aber.. hmm :) Brauche Platz zum Gleitschirmeln .. ach ich weiss nicht :)


    Was sagt ihr zu Kombis von Honda? Also eine Occ. den neuen Accord vermag ich nicht :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Ja ich ja auch ... vor allem weil ich so lange auf mein Sol-Baby gewartet habe.


    aber


    jetzt würde ich noch einen recht guten preis dafür bekommen
    kombi hätte mehr platz


    aber ich glaube ich kann mich nicht überwinden meinen sol wegzugeben

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK



  • warum nicht den neuen eifach dazukaufen?!


    dann hst du den Sol zum cruisen und den Kombi als Lastesel...ich kenne zwar deinen Sol nicht, aber ist es wirklich nötig ihn zu verkaufen?

  • Nein, nein der Sol ist eigentlich noch tiptop zwäg. Das ist nicht das Problem.


    Das Problem liegt darin, dass ein Auto mit mehr Platz zum Gleitschirmfliegen eben doch gar nicht so übel wäre :) Und ein zweites Auto .. hmm .. ich fange demnächst noch meine Weiterbildung an und zu viel Geld habe ich nicht :) Tönt aber verlockend. Ach ich kann meinen Sol nicht hergeben, bring ich nicht über's Herz :) Ich werde mal schauen was so rumsteht von wegen Kombi etc. Aber der Sol gehört mir <aetsch> <aetsch>


    Ich sagte ja es sei eine Idee und daraus wird aber nix :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • also als ich mir den EE8 gekauft habe, dachte ich auch ich verkaufe den 16V CRX. jetzt im nachhinein denke ich das das ein fehler war.
    Er war wirklich perfekt und ich hätte ihn niemals hergebn sollen. Ich hätte zwar kaum Platz für ihn gehabt, aber es wäre schon irgendwie gegangen...überlegs dir gut, kannst es selten rückgängig machen...


    naja, jetzt ist es zu spät, aber mein Rexli ist in guten Händen

  • wenn du wieder einen 16v willst melde dich :-)


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!