E-Dach Spezialisten an Bord?

  • Moin,


    vielleicht ist ja hier jemand dabei, der sich gut mit dem E-Dach vom Sol auskennt.
    Ich verlinke hier mal zu meinem Thread auf eh6.de weil es zu heftig wär jetzt den gesamten Text nochmal hierhin zu schreiben ;)
    (Ganz unten ist der aktuellste Stand)


    Danke

    Gruss Dacoco


    Einmal editiert, zuletzt von Dacoco ()

  • Problem gelöst <cool2>


    Siehe Link zum eh6 Forum oben. Nur so viel, nachdem ich nach dem Verdacht auf kaputte Seilzüge ne komplette Schiebeeinheit gekauft habe und der Fehler nach dem Tausch derselbigen immer noch da war, hab ich mit nem Kollegen das Steuergerät zum testen getauscht. Und als es auch daran net lag, haben wir nach bissi Tüfteln den Fehler gefunden.
    Selten dämlich, aber es war nur ein scheiss Kabelbruch im Kabelbaum entlang der Hebeeinheit...


    Hinterher weiss man immer mehr. Aber wenn mal jemand Probs mit dem E-Dach hat, soll er sich bei mir melden. Denk ich hab da scho bissi Erfahrung gesammelt ;)


    PS Hab diesbzgl. noch zu Verkaufen:
    - Komplette Schiebeeinheit (Voll funktionsfähig)
    - Komplette Kofferraumhebereinheit (Voll funktionsfähig, bis auf fehlenden Kabelbaum, der aber von eurer alten Einheit genommen werden kann)
    Evtl. geb ich die Teile (also Motoren etc. auch einzeln ab)

    Gruss Dacoco


    2 Mal editiert, zuletzt von Dacoco ()

  • Unglaublich! Alles neu gekauft und nix war davon defekt! Man, das würde mich aufregen... Aber Hauptsache das Dach funktioniert wieder... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!