Frontlippe ATS Limo. / Tourer

  • Hallo Leute

    Mich interessierts ob die Frontlippe der TypeS Limo. auch auf den Tourer passen würde.
    Ich hatte bissher noch keine Gelegenheit die beiden Modelle genauer zu vergleichen, aber theoretisch sollte es doch funktionieren oder?




  • Das solte Passen die Front ist doch an beiden Autos die selbe. Die Typ-s Lipe passt auf jeden fall an den normalen 2 Liter Accord.

  • Naja, kommt halt draufan was es kostet und wieviel Aufwand es gibt.
    Ich möchte einfach nicht mehr so viel Geld ins Auto stecken.
    Aber ein par Kleinigkeiten kann man ja trotzdem machen ;)

  • Wenn die ganze Front passt, dann ists bestimmt die beste Lösung.
    Aber find mal ne komplette occasion-Front. Ich denke da lässt sich die Lippe einfacher auftreiben.

  • Nur wollen die meissten die original-Front behalten.


    Mal sehen, aber falls du jemand weisst der ne CL9 Front rumliegen hat, kannst mir natürlich Bescheid geben ;)

  • also weiss nicht.... <amkopfkratz> <confused>


    Ich find die Type-S Verspoilerung gelungen, nur der Grill stört einbisschen......aber was, weiss ich auch nicht <confused>


    Evtl. Mugen oder Face-lift Grill!
    Vielleicht ein photoshop machen..... <confused>

  • paett
    Ich hab aber keinen CL9 :D


    CL9 = ATS Limo
    CM2= ATS Tourer



    PEZZO
    Die Front der Limo und Tourer sind unterschiedlich.
    Die Lippe bei der Limo ist etwas breiter und hat noch solche Schlitze drin, was die der Tourers nicht hat.
    Was mir jedoch beim Tourer besser gefällt ist die Nebellampenhalterung.
    Beim Tourer ist diese schwarz und sieht allgemein etwas anders aus als bei der Limo ;)

  • @sash


    Du willst die Lippe von der Limo Type S <gotit>



    Ist das korrekt???
    Ich denke mit leichten anpassungen sollte die passen!




    Wieso nicht vom Facelift oder ist die Front kpl. anders???
    Sieht agresiver aus...

  • Ja ich möchte evtl. die Frontlippe der Limo.
    Desshalb hab ich ja im ersten Beitrag auch Bilder der beiden Modelle reingestellt ;)


    Dass die Lippe passt hat mir "vti" inzwischen bestätigt

    Zitat

    Original von vti
    es müssen einige teile mehr als nur die lippe ersetz werden aber es geht ;)


    ganz sicher brauchst du auch die nebellamoen halter und abdeckungen und glaube noch ein paar andere klamern und halter....ist schon über 2 jahre her als wir das zum lezten male gemacht haben <confused>



    Die Facelift-Front gefällt mir nich som ich find die alte schöner ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja... ich finde die OEM-Front nicht so der Hammer, irgendwie sieht die nicht wirklich bullig aus und warum? Weil da Nebellampen eingebaut sind, die eh keine Sau braucht.


    Ich persönlich finde die originale Front mit der Honda-Zubehörlippe eigentlich das schönste, was man kriegen kann, wenn man sich die Mugen nicht leisten will.







    Hier habe ich sogar einen Tourer damit gefunden!



    Das Ganze ohne Nebellampen mit Mugen-Grill und die Front ist wirklich geil <cool2>

  • es gibt auch CL9 fahrer hier im forum :)


    also die lippe und dann einfach den Mugen grill, sieht sicher sehr gut aus denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!