Leute gibt's...

  • Wir haben Waschmaschine und Trockner im Keller und irgendjemand muss es scheinbar geil finden meine Unterwäsche zu tragen, denn im Trockner ist sie nicht mehr <amkopfkratz>


    Habs auch schon von anderen gehört das Wäsche mal verschwindet <amkopfkratz>


    Eigentlich sollte man bei den Bewohnern meinen das sie sich selber Wäsche leisten können, also werden das wohl irgendwelche Leute sein die ins Haus kommen und gucken ob die Kellertür auf ist <amkopfkratz>

    I want crack

  • Also mir wurde nie Wäsche geklaut, aber ich habe immer die Unterwäsche der NachbarIN stibitzt und getragen....rrrrrrrrrrrrr... :D


    Ne, Quatsch, kann in deinem Fall eventuell auch eine Verwechslung vorliegen?

  • Trägst Du heisse Schlüpfer ;-) ?


    Sowas?




    Klar kommt sowas wech...:-)

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Zitat

    Original von CHefe
    Ne, Quatsch, kann in deinem Fall eventuell auch eine Verwechslung vorliegen?


    Glaube ich eher nicht, wann wird ja wohl wissen ob man Unterwäsche im Trockner hatte oder nicht. Man geht wohl kaum einfach in den Keller und klemmt sich Unterwäsche unter den Arm.

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!