Formel1 Indianapolis

  • So, ein aufregendes und abwechslungsreiches Rennen is zu ende...


    Die ersten Zwei Positionen sind wie gehabt, dann kommt Unser Sato auf der drei. Juhuuu <hurray> <hurray> <hurray>


    Button leider ausgeflogen... Ralf Schumacher hatte ien absolut spektakulären Unfall und Montoya sah die schwarze Flagge......

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • und schade für sauber hatten wirklich ein riessen pech!
    ich hätte es lieber gesehen wenn der andere schumi in die wand gebretter ist. <aetsch>
    aber super leistung von sato <hurray> <hurray>

  • baricello: hat sicher stallanweisungen bekommen, der hätte schumi sonst sicher noch versucht vom platz zu schieben


    schumi: souverän wie immer leider


    massa: unverschuldet abgeschossen worden. scheisse! der hätte mc-larren und co noch gezeigt wie ein sauber laufen kann


    fisichella: schade für ihn. schiess pech in diesem rennen. war sonst gut unterwegs


    button: jeder hat mal pech


    sato: geile leistung, geiler platz, mag ich ihm gönnen ..


    ralf schumacher: ja ihm mag ichs auch gönnen ;)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Warum hat Button aufgegeben??? Hab da irgendwie nix mitbekommen im TV! <rotaeye>


    Sato Rulez! Die Japaner haben sich ja richtig geil gefreut... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • die frage habe ich mir auch gestellt! keine ahung was da war! morgen wirt schon was in den zeitungen stehen, mal schauen!


    super leistung von sato! <thumbsup>


    MFG LUG

  • Zitat

    Original von andy
    ich hätte es lieber gesehen wenn der andere schumi in die wand gebretter ist. <aetsch>



    <thumbsdown> <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Marc



    <thumbsdown> <thumbsdown>


    dito! so eine aussage ist in meinen augen einfach geschmackslos....und auch die nachfolgende von reto... ich bin auch kein schumi-fan, aber trotzdem finde ich solche aussagen einfach peinlich... <thumbsdown>

  • wie sagt man so schön!
    schadenfreude ist die schönste freude <aetsch>


    ok gut ich habs vieleicht ein bischen krass ausgedrückt, aber ich glaube die meisten haben sich schon gewünscht das schumi endlich mal rausfliegt. es gibt ja bald keine andere möglichkeit mehr an schumi vorbeizukommen.

  • dann sollen die anderen teams/fahrer halt mal ihren finger aus dem ar*** nehmen.


    was kann denn schumi dafür wenn die anderen es nicht auf die reihe kriegen.

  • Finde ich auch sehr unangebracht solche Sprüche <thumbsdown>


    Im Rennsport wünscht man sich nicht den Sieg durch Ausfall oder sogar Unfall anderer Konkurenten, sondern durch beste Leistung des "eigenen" Teams <thumbsup>


    Also Jungs denkt nach, man kann doch einem Rennfahrer keinen Unfall wünschen.

  • Ich kann dem nur Zustimmen. Ich weiss, dass man niemandem was schlechtes wünscht aber HEY! Mal ehrlich, wer sitzt nicht vor dem Fernseher und denkt "Yes, flieg ab du Sau" wenn sich Schumi durch die Wiese dreht? Ich gebs ganz offen zu ja, ich freu mich wenn Schumi abfliegt. Welcher auch immer ;) Klar will ich nicht dass denen was passiert aber raus ist raus und der Kampf um die Punkte macht wieder Spass.


    Handumkehrt jammere ich ja auch nicht wenn jemand sagt "hehe der Massa den haben sie schon am Anfang abgeschossen". Wäre in euren Augen ja genau gleich Geschmacklos.


    In diesem Sinne - cyaa

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!