Zustand Recaros im ITR

  • Ist das Alcantara auf Türseite bei Euch ITR-Owners bloss "verrumpflet"/zerknittert oder auch ein-/gerissen??

  • Bei den meisten ist es nur zerknittert und dann leidet die Farbe etwas. Ich habe aber auch schon ITR's gesehen bei welchen es eingerissen ist.

  • Bei mir hats zwei kleine Risse in der obersten Stoff-Schicht beim linken Seitenteil.


    Ansonsten verknittern die Sitze halt schnell und werden an den Abnützungsstellen etwas "glänzend", weiss nicht wie ich das sonst erklären soll...

  • Zitat

    Original von Chief
    Bei mir hats zwei kleine Risse in der obersten Stoff-Schicht beim linken Seitenteil.


    bei mir hats auch 2 gaaaanz kleine risse am linken seitenteil bei der fahrerseite... :(


    gerissen ist unten zum glück noch nix, ich pass aber auch immer extrem auf wie ich aussteige :D

  • ich hab vor einer woche einen ITR mit 110' km gsehen bei dem der fahrersitz total hinüber war!


    gerissen... seitenpolster neben der sitzfläche UND flanke...
    total zerrissen, polsterung hat schon rausgerissen...


    das komische, es war nicht mal die naht <what> sondern daneben gerissen...



    also der besitzer muss sich beim einsteigen sehr komisch angestellt haben...

    so long,
    beelow

  • Bei mir ist beim Fahrersitz die linke Seite aufgerissen, genau da wo der Gurt durchgeht. Ist glaub ich mit der Zeit gar nicht zu verhindern.
    Muss dringend mal flicken gehn.

  • bei meinen ist das linke seitenteil zerknittert und hat schon langsam ne andere farbe. bis jetzt noch keine risse.


    hat evtl jemand ne adresse wo man die reparieren lassen kann oder kommt das einfach zu teuer?

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • reparieren kann dir das jeder autosattler, schau mal im branchenverzeichniss im telefonbuch oder google ein bisschen rum. das problem ist nur die sattler sind meist nicht billig, können aber z.T einen stoff reinnehmen der stabiler ist als der originale aber gleich aussieht etc... naja, werde meine sparcos wohl auch mal neu beziehen lassen in der alltagskarre, mal sehn...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Meine sind noch Top.... <love>


    Aber, für die die vielleicht den Zustand tarnen möchten, hätt ich was....
    Und beim Sattler machen, ist zwar ne Lösung aber den gleichen Stoff wird sehr schwierig bis unmöglich zu finden......
    Zudem zahlt man für einen Sitz reparieren viel und am Ende vom Lied sieht mans trotzdem...... weil der Stoff nur ähnlich sein wird und der Orig. von Honda ein vermögen kostet.....


    Da meine ITR Recaros noch Top sind und mir dieses Problem bereits auffiel, als ich diverse ITRs anschauen ging vor dem Kauf.....
    Habe ich mir überlegt wie ich sie brauchen und trotzdem schonen kann :)


    Dann <gotit>


    Schonbezüge.... :D
    Triplep und Acid, haben die auch schon Live gesehn und hätt ich nichts gesagt, wär es nicht weiter aufgefallen....
    suche Bilder......... zum zeigen



    Aber man sieht nicht alles, doch es sollte genügen zum vorstellen:D

    2 Mal editiert, zuletzt von PEZZO ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!