An die Photoshop Profis!

  • hallo zusammen


    ich überlege mir gerade eine neues motorrad zu kaufen. doch leider gibts denn nur in den farben schwarz,rot und grau.


    jetzt würde ich diese gerne in blau umspritzen lassen, es sollte alles rot ersetzt werden. beim blau sollte es ein metallic-dunkelblau sein.


    die sitzbank wird durch eine schwarze ersetzt.


    soo nun hoffe ich das mir jemand helfen kann ;)




    ps: wenn du ganz wild bist, darfst du auch gleich einen blauen felgenrand draufmalen :D <joker>

    :DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

    Einmal editiert, zuletzt von _marodeur_ ()

  • Wieso umlackieren? Besser gescheite Stollenpneu drauf und ab ins Gelände damit <rocker>

  • also dafür gibts besseres von honda ;)



    hier mal ein grobes photoshop...


    ist die FMX ein gutes motorrad? ich bin auch auf der suche nach etwas richtung supermoto, aber ich habe mich jetzt mehr bei KTM umgeschaut...

  • @ importtuner


    Ich bekomme meine fmx am freitag, sie ist für ein einsteiger sicherlich eine gute wahl, im internet hat es zahlreiche test's.


    Mit einer KTM kann man sie vom Motor her nicht vergleichen fmx hat nur 38ps, wo die anderen supermotos um die 50ps haben.


    Der Motor ist ein der "alte" von der Honda Dominator, einfach voll kastriert dass er die abgasnormen erfüllt und somit "nur" noch 38ps hat.


    Sie ist eher ein Funmoto.


    Werde meine ersten eindrücke nach dem Weekend posten.

  • die KTMs sind sicher gute Motorräder, allerdings frage ich mich bei diesen Supermotos mit Strassenreifen immer ein wenig nach dem Sinn...


    Sind die vom Handling her wirklich so gut dass es sich lohnt, die Geländetauglichkeit aufzugeben? Ich hätte echt gerne so ein Teil, ne 450er oder 650er mit Stollenpneu, um nebst meiner grossen Strassenmaschine auch mal ein bisschen "Abseits" fahren zu können <aetsch>

  • Schöner Hobel, aber meiner Meinung nach haben Supermoto-Fahrer deftig eins am Sender :D


    Gilt nicht für alle, aber viele so KTM-Freaks müssen echt ständig auffallen, damit sie ihn noch hochbringen (ich meine nicht den Töff)

    Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

  • Zitat

    Original von Pro.2
    die KTMs sind sicher gute Motorräder, allerdings frage ich mich bei diesen Supermotos mit Strassenreifen immer ein wenig nach dem Sinn...


    du meinst motocross mit strassenreifen ;) supermoto sagt eigentlich schon aus dass er für die strasse gedacht ist ;)


    ich bin kein experte, aber zum kurvenhetzen sind die dinger sicher klasse :)
    ich möchte jedenfalls lieber mit sowas beginnen, als mit einem schweren, eher unhandlichen töff. da kann auch weniger kaputt gehen, wenn er mal am boden liegt ;)


    und bei vielen gibts ja einen zweiten satz räder fürs gelände dazu, wobei man, wenn man ehrlich ist, das wirklich nicht braucht...

  • öhm ja hast recht... supermoto wärs ja dann schon... <holy>


    Ich kanns mir zwar nach diesem Weekend schon ein bisschen vorstellen, hab nem Kollegen nen alten Hobel abgekauft, ist auch vom Format her so ne Cross-Maschine, und die liegen wirklich super in der Hand, verglichen mit meiner grossen bockigen Buell :D


    Wobei ich halt mehr im Gelände unterwegs war, mit Fuss am Boden und so <rocker> Wird aber wieder verkauft das Ding, weil da hab ICH jetzt merken müssen, dass das zu gefährlich wird, wenn ich mit so nem Ding im Gelände rumheize (also von wegen Vernunfg und so, die hab ich im Gelände nämlich nicht <holy>).


    Wenn also jemand ne alte 125er Yamaha sucht, bitte bei mir melden, ist für nen Spottpreis zu haben :) Nicht mehr die schönste, da sie einfach uralt aussieht, aber tut ihren Dienst noch 1a <thumbsup>

  • also die fmx würd ich nicht kaufen ;) kumpel aus österreich verkauft gerade seinen domi und der sieht einiges besser aus als die drecks fms kopie.. *fg* (@kopie.. fmx war ursprünglich mal nx = dominator, der motor ist genau der selbe...)


    hier die domi vom kumpel:



    der umbau auf mono.. http://members.chello.at/biker…Domi/geschicht-tuning.htm

  • Optisch finde ich die FMX auf jedenfall besser als die domi, ja sie hat den gleichen motor drin, die fmx ist halt ein wenig Patchwork honda, aber finde sie als einsteiger bike <thumbsup>

  • äh pfui jungs.. null ahnung ;D


    1. orginal esd ist zum kotzen bei der fmx
    2. die sitzposition.. total beschissen.. ok like mono.. aber mit dem motor ist das bike kein mono, mit dem teil könnt ihr ned driften..
    3. drecks tacho.. voll billig..


    ach ect. ect. aber wenn ihr wiriklich denkt das teil sei besser ;) kaufts euch.. ich würd euch trozdem noch mit dem domi überholen <joker> <joker> <joker>


    ich würd kein geld investieren für alte technik in ner neuen plastikschale wenn die alte garantiert über mind. 10 jahre mehr ausgereifter ist als das pseudo mono bike..

    ****editetd..
    @mono..
    also wenn du ein mono willst, dann nimm dir ne honda crf auf mono, das zieht und bölltert wie sau <hurray> <hurray>

  • Ja die ESD's sind nicht die schönsten, kann man ja ändern gibt genug aftermarket.


    Tacho? was braucht man mehr als geschwindigkeitsanzeige?


    Nur weil der RFVC Motor von der alten Domi ist, heisst es nicht das er schlecht ist, er wurde auch modifiziert.


    FMX ist kein mono bike, wird ja auch als funmoto bezeichnet, was man hier für 8500.- bekommt ist wirklich <thumbsup>

  • @ ImportTuner danke fürs Photo. <thumbsup> <thumbsup> Hilf mir bei der auswahl sicher weiter. <amkopfkratz>


    @topfpfanne ich hoffe du lesgt das motorrad nicht zusammen bevor ich noch eine runde fahren darf ;)


    @ chr1smed1a sorrry das ich dir das sage, aber du bist einfach nur peinlich. <thumbsdown>
    wenn du etwas verkaufen wills dann stellst du es in den MarketPlace.


    tja ist ja nicht dein problem wenn sich andere personen für etwas interesieren mit dem du nichts kannst anfangen. kann ja sein das du meinst die Dominator sei besser aber das trifft nicht für alles zu.


    warum sollte ich ein motorrad kaufen mit viel leistung wenn ich 2jahre lang gedrosselt fahren muss. kaufs ja auch kein ferrari und riegelst ihn bei 120km/h ab. <nono>


    ps. seit du hier bist habe ich noch fast keinen nützlichen kommentar von dir gehört sorry aber einfach nur <thumbsdown> <thumbsdown>

    :DFür Schreibfehler haftet meine Tastatur! :D

  • Zitat

    Original von chr1smed1a
    geiler admin.. thx 2 you.. <hurray> <hurray> posts löschen und ned mal was sagen <good>


    <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!