Frontlippe für CRX V-TEC Jhg. 91

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor kurzem einen CRX V-TEC gekauft. Nun möcht ich die Front noch etwas verschönern. Habe eine günstige Frontlippe entdeckt, doch für den ED9...


    Kann mir jemand sagen ob die Front eines ED9 auch zu meinem EE8 passt?


    Wäre noch froh, weil ich kenn mich da nicht so gut aus...


    Liebe Grüsse


    flaedermus

  • Passt nicht!


    Oder nimm ein Gummilippe von Renault Laguna 16V! Die ist sehr leicht anzupassen/schnell und geht nicht so schnell kaputt wie die GFK Zeugs


  • schade schade, wäre ein schnäppchen gewesen...


    was heisst leicht anzupassen? ich bin gerade insider in der autobranche <confused>

  • das heisst, dass nur das schwarze vom laguna ist, das rote die frontlippe eines ED9?

  • Zitat

    Original von flaedermus13
    das heisst, dass nur das schwarze vom laguna ist, das rote die frontlippe eines ED9?


    Das schwarze ist die Frontlippe,das rote ist eine ganze Front(frontstosstange)
    Wilst du nur eine Lippe oder eine ganze Front?

    Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

  • nein die passt nicht ;) und viel auswahl hast du beim EE8 nicht! hier ein paar die ich kenne


    Zb.


    Mugen nachbau <sabberlappen> <sabberlappen> (finde ich persöndlich am schönsten <love>



    und von Packfeifer giebt es noch diese hässlichen dinger wo man an jeden tuning treff sieht <rofl> <rofl>




    und nätürlich noch die von tunemasters die nicht schlecht aussieht aber auch nicht gerade toll :D



  • Hallo madame ;)
    gibt ja nicht viele frauen hier im Forum :D


    also
    1) ein CRX ist ein geiles old-school auto, den mit sowas wie einem ultrakrassen-bling-bling-bodykit abzuwerten wär irgendwie schaade.
    2) wenn schon dann würd ich auch das von Mugen empfehlen, ist irgendwie das einzige das von den Linien her zum auto passt, alles andere ist so rundliches zeug das an den "eckigen" rex nicht ranpasst.
    natürlich ist es dir überlassen was du mit dem Auto machst.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich hab ein Polybauer Bodykit dran, das gefällt mir sehr gut <sabberlappen> Aber ich weiss nicht ob die überhaupt noch produziert werden und ob die auch auf den EE8 passen <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!