Del Sol EG2 S2000 Front eintragen

  • Hallo liebe Hondaholics


    Hat jemand die S2000 Front für den Sol eingetragen?
    Ich muss meinen Wagen nächste Woche wegen Polizei Kontrolle
    beim Strassenverkehrsamt vorführen. Und zwar hat der nette Polizist gemeint die Front sei nicht legal.
    Leider habe ich kein Teilegutachten dafür. Ist es überhaupt sicher das die Schürze eingetragen wird wenn man ein Gutachten dafür hat?
    Fragen über Fragen...


    Danke und freundliche Grüsse
    Perry

  • ich würde sie gleich entsorgen das hä.......che ding <holy>


    aber im KT ZH (albisgüetli) tragen sie dir die ohne beiblatt ;) meine freundinn hatt sogar ihre f50 Style haube so durgebracht <good>


    und die schweller haben sie auch ausgemessen und eingetragen ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Beiblätter gibt es für diese Frontschürze und eingetragen haben wir diese auch schon bei der MFK.

  • Mir haben sie gesagt das sie wegen der überstehenden Frontlippe nicht legal sei da sie ein erhötes Risiko für Fussgänger darstellt <confused>
    Ich hab LD Tuning schon ein paar mal wegen einem Beiblatt angeschrieben leider reagieren die nicht auf meine Mails.
    Kann mir jemand sagen wo sonst ich so ein Beiblatt auftreiben könnte?
    Gruess Perry

  • ;) wenns dir einer eintragen kann dann wohl kamikaze.. ;)


    mir persönlich gefällt die front aber eh überhaupt nicht. sieht schon am S komisch aus.

    ---

  • Das dürfte die selbe Frontschürze sein wie diejenige von TSS Tuning mit der Artikel Nr. LI-0201 ( ? ).


    Beiblatt ist vorhanden .


  • das müsste eigentlich diese Frontschürze sein. Leider wurde mir damals kein Beiblatt mitgeliefert.
    Aber es ist schon so das wenn man ein Beiblatt hat die Schürze 100% eingetragen wird oder? Das hat ja nichts mit dem Ermessen des Prüfers zu tun richtig?

  • 100 % ist das nicht.
    Das Ermessen des jeweiligen Experten ist dabei noch recht massgeblich.


    Vielleicht konnte ich Dir aber mit dieser Ausweis - Anhang - Kopie weiterhelfen indem Du dies vorweisst und aufzeigen kannst, dass diese Schürze genehmigt wurde.
    Ein Beiblatt kann ich Dir zustellen.
    Kannst mir ja per PN Deine Adresse ect. durchgeben.

  • Hallo perry, ich habe auch gleiche front, beim strassenverkehrsamt kontrolle, expert hat nicht akzeptiert. wenn du willst ich habe teiele gutachten von Deutschland. MfG

  • Zitat

    Original von aexpresss
    Hallo perry, ich habe auch gleiche front, beim strassenverkehrsamt kontrolle, expert hat nicht akzeptiert. wenn du willst ich habe teiele gutachten von Deutschland. MfG


    Wenns bei dir nicht klappt, warum solls bei perry klappen <what>

  • Teile gutachten von deutschland bringt dir in der schweiz nichts, begreift das endlich <thumbsdown> <thumbsdown> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!