Hondaholics Integra-Meeting

  • praktisch alle HEC'ler lesen hier mit ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • mich nimmt wunder wie die leute am zoll schauen wenn ca 30 "Racecars" übern Zoll wollen. <amkopfkratz> :D


    freu mich auch schon riesig auf samstag <rocker> <rocker> <rocker>

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • <rocker> das treffen wird ja richtig abartig mit so vielen Tegs.


    heute konnte ich in meiner firma, mein lagerist überreden :D,dass er auch mit seinem Tegi kommt<good> er ist dann auch definitiv dabei<hurray>


    nochmal +<thumbsup> Kollege von Asiastyle :D.
    dann sind es ingesamt 2 Kollegen von Asiastyle mit dabei.


    Damit der Spyker die Handynr auflisten kann, gib ich noch die namen von den 2 kollegen bekannt.
    - <luke>Phu = Mein Landsmann
    - <luke>Dani = Mein Lagerist


    spyker: wegen der handynr von den beiden Kollegen hab ich dir per Pn geschickt


    @Inti22: können wir miteinander am samstag um 11:oo Uhr bei der Rastätten Kemptal abmachen?


    vale46: wegem nachtessen, werden sicher noch vieleicht +13 pers. von mir mitkommen :D <rofl>:D


    Grüsse an alle ITR Freaks <love>

  • UPDATE


    Von 27 Teilnehmern habe ich die Nummer:


    spyker
    dc2
    Milan
    vale46
    inti22
    Camel
    K-Baller85
    webair
    Kollege webair
    Iceman
    Swyt
    Dual
    SpoonN1
    Samurai
    Chief
    Scorpio
    leks_teg
    asiastyle
    tripleP
    Urner
    tom
    black inti
    stefan
    PEZZO
    Giraph
    Björn
    Phu (asiastyle)



    Diese Nummern fehlen mir noch..


    p. von arb (vale46)
    Dani (asiastyle)


    -> Wenn alle kommen sind wir bei 29 Integras! <rocker> <rocker> <rocker>
    -> Quder gelöscht da er nur Beifahrer ist.


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Quder ist nur Beifahrer <aetsch>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Camel.. warum sagst du das nicht gleich? <nono>


    Naja, dann halt 29! :)


    K-Baller85.. ich, dc2 und inti22 werden wohl auch noch beim Fressbalken halten.. ca. um 11:00-11:15 schätz ich mal.. <confused>


    dc2: Oder?

  • @ Spyker.


    nicht fressbalken sondern Kempthal.
    fressbalken ist doch würenlos <amkopfkratz> oder so?

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Zitat

    Original von Camel
    Quder ist nur Beifahrer <aetsch>


    Kannst ja froh sein musst nicht dir ganze Zeit alleine fahren und musst vor dich hinschweigen <aetsch>


    Australia was amazing <cool2>

  • Da wären sicher einige Schlange gestanden um bei mir mitzufahren <mean>


    Das "nur" war auf die Liste bezogen, wo du als Fahrer aufgelistet wurdest.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • dc2.. ahsooo.. hehe, ja dann halt nicht.. <joker>


    Weisst du den Weg überhaupt? Hab mal Map24 angeworfen..


    Autobahn bis Wülflingen und denn "alleshinedure" -> Pfunge, Kaiserstuhl Zurzach Koblenz? Dauert gemäss Map24 1:06h..


    Aber Kempthal liegt eigentlich auch nicht mehr am Weg!? <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • BTW: WO ist der Zollparkplatz? Müsste doch eingetragen sein bei Map24, oder nicht!?


  • Im Twixroute ist der zoll parkplatz drin.


    hm ja stimmt der liegt nicht am weg. jänu.


    sonst machen wir 9.00 @ Shell dan reichts sicher.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Hmm, also wenn wir um 10:30 Uhr in FF abfahren, sind wir so um 11:30 in Koblenz.. Warum denn die Schlaufe über Kempthal? <amkopfkratz>


    <nono> am 9ni abfahre..


    :D

  • o oj stimmt, hab mit der zeit etwas ein durcheinander. <rotaeye>


    über kempthal weil dort noch eipaar andere warten <amkopfkratz> glaubich <rotaeye>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • *lol*.. wer denn?


    Wegen "vielleicht jemand" kackts mich an extra einen Umweg zu machen.. <sick>


    Lohnt sich eh nur für die Leute aus dem Raum Winterthur.. die aus Zürich werden kaum den gleichen Weg nehmen wie wir... <amkopfkratz>

  • hm. naja auf die 10 km kommts nun auch nicht mehr draufan eine schlaufe zu machen.


    weiss nicht wer dort wartet. ich frag mal inti22.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!