• Leider ist mein CRX nicht mit dem Luxus einer ZV gesegnet! <cry>
    Auf dem Markt gibts ja relativ günstig solche "pakete" bei denen alles dabei ist! Kennt sich da wer aus? Was ist zu empfehlen? Wieviel kostet der Spass? Und wie schwer ist der Einbau? Kabel verlegen und so...


    Ach ja, natürlich mit Fernbedienung und dem coolen "Pieppiep" Ton wie bei Torettos RX7...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ich hab bei mir eine Waeco ZV mit Funkfernbedienung eingebaut, die ZV einzubauen ist kein Problem, ausser vielleicht die Kabelverlegung durch die Türen, die Funkfernbedienung ist recht kompliziert aufgebaut, aber man kriegt eine passende Beschreibung dazu, meine macht leider nicht "pieppiep" wie bei toretto, dafür hab ich auf den Zusatzschalter der Fernbedienung meine Unterbodenbeleuchtung angehängt.
    Kostenpunkt ca 250 Fr, mit Prozent einer Garage sind es etwa 180 Fr.
    Apropos, dein Beiblatt sollte jeden Moment bei dir ankommen.


    Gruss Honda Rulez

  • Zitat

    Original von Hondarulez
    Ich hab bei mir eine Waeco ZV mit Funkfernbedienung eingebaut, die ZV einzubauen ist kein Problem, ausser vielleicht die Kabelverlegung durch die Türen, die Funkfernbedienung ist recht kompliziert aufgebaut, aber man kriegt eine passende Beschreibung dazu, meine macht leider nicht "pieppiep" wie bei toretto, dafür hab ich auf den Zusatzschalter der Fernbedienung meine Unterbodenbeleuchtung angehängt.
    Kostenpunkt ca 250 Fr, mit Prozent einer Garage sind es etwa 180 Fr.
    Apropos, dein Beiblatt sollte jeden Moment bei dir ankommen.


    Gruss Honda Rulez


    Wenn ich die Anlage einbaue, muss ich eh Kabel verlegen! Da kann ich auch gleich noch die ZV einbauen! Muss mal fragen in der Bude wegen % bei Waeco...


    Das Beiblatt kommt... <hurray> <hurray> <hurray>Merci!
    Beim Drucken ist grade der Drucker hängen geblieben...
    Muss mal den Comp neu starten...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Habe Kings Gun ZV + Alarmanlage drinn....
    Kosten 90 euro + Versand
    Piep Piep gibts auch habs aber nicht eingeschaltet da mich das stresst ;)
    Funktionieren Tut das ganze eigentlich Tip Top bis auf das ich mich mal eingeschlossen habe <grmpf> das waren meine sinnlosesten 130.-

  • @Aggro: wenn du das Geräusch beim Abschliessen willst, kommst du um ein Alarmsystem nicht herum. Such mal nach Carguard oder Crimeguard. Hatte mal so eins drin <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    @Aggro: wenn du das Geräusch beim Abschliessen willst, kommst du um ein Alarmsystem nicht herum. Such mal nach Carguard oder Crimeguard. Hatte mal so eins drin <thumbsup>


    Ich geh mal auf die Suche. Das Geräusch ist sexy... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Wenn du was gefunden hast lass es mich wissen, das Geräusch ist wirklich sexy...

  • Zitat

    Original von Hondarulez
    Wenn du was gefunden hast lass es mich wissen, das Geräusch ist wirklich sexy...


    Ich nehm wohl für den Anfang mal die ZV von Waeco, ohne das Sexy Geräusch! <cry>
    145 CHF gehen ja noch... Luxus pur...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Warum nimmst du dann nicht die von Kings Gun ??
    Kostet mit Alarmanlage und sexy Geräusch ca. auch soviel....
    <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Dani
    Warum nimmst du dann nicht die von Kings Gun ??
    Kostet mit Alarmanlage und sexy Geräusch ca. auch soviel....
    <rotaeye>


    Wo gibts die? Homepage? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Hmm hab sie von einem Forummember in D bestellt der die irgendwie vertreibt.
    Werde dir morgen seine EMail addy senden sobald ich wieder zuhause am eienen PC bin ok ?

  • Zitat

    Original von Dani
    Hmm hab sie von einem Forummember in D bestellt der die irgendwie vertreibt.
    Werde dir morgen seine EMail addy senden sobald ich wieder zuhause am eienen PC bin ok ?


    Voll easy...
    Dankeschön!<cheers>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!