Wireless Digital Music Player <-- jemand Erfahrung??

  • Hab das bei digitec.ch gesehen und dachte das wär was für die Küche. Also so wie ich das verstehe kann man damit Internetradio hören aber auch MP3 abspielen die z.B. auf einem Laptop sind.


    Habe dieses Produkt angeschaut:


    Terratec Noxon iRadio, Wireless Digital Music Player
    Beschreibung: Audio Streaming Client für MP3, Internet Radio und WMA-9. Spielt m3u und pls Playlisten


    Hat jemand erfahrungen mit einem solchen Gerät?

    Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • ja genau. das ist sogar auch ein noxon habe ich gerade gesehen, aber den radio, der hat auch schon lautsprecher drin. werde mir so eins glaub kaufen, hört sich gut an.



    http://www.my-noxon.de hats infos dazu

    Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • ich find die dinger einfach immer noch viel zu teuer....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    ich find die dinger einfach immer noch viel zu teuer....


    <thumbsup>


    häng den laptop an die stereoanlage und du hast auch bumms. notfalls kannst du ja noch funk-lautsprecher in die entsprechenden zimmer hängen. :D

  • Ich such schon seit langem nach so einer Lösung....


    Aber ich hab echt keinen Bock ständig meinen PC laufen zu lassen...


    Vielleicht schau ich mich mal nach einer externen HD mit Wireless-Zugang um, die sich vielleicht sogar per Wake-on-LAN einschaltet... dat wär <sabberlappen>


    Ach ja... ich weiss nicht wies beim NOXON ist (stand nicht bei den Technischen Angaben) aber ein Akkubetrieb wär auch nice, dann kann man das Ding auch einfach schnell ins Badezimmer oder den Balkon stellen....

    Einmal editiert, zuletzt von CHefe ()

  • jo das stimmt, akku wäre geil und eben pc muss dann halt immer laufen. werde mal schauen obs noch was anderes gibt aber bis jetzt denke ich das ich einen kaufen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!