Mittwoch, 12. Dezember 2018, 10:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OneVtec

SuperMember

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Fahrzeug: Alfa 147 Q2 Ducati Corse Limited Edition, Alfa 155 V6 WB

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:11

Veilside Fortune NSX

War heute bei meinem Mech auf dem Lift. Ziemlich beindruckender Umbau. Der Wagen ist ein Unfaller und wurde mit dem Kit neu aufgebaut. Der Besitzer kam zu meinem Mech um das Auto zu vermessen damits bald mal neue RAYS gibt. Alle dunklen Teile sind Echtcarbon. Auf den ersten Blick sieht das ganze sehr beindruckend aus..auf den zweiten Blick sieht man jedoch sehr viele kosmetik Fehler. Fazit..ein cooles Show Fahrzeug das sicherlich viele Blicke auf sich ziehen wird. Wenn schon GFK..dann richtig! :D
Meiner Meinung nach ist dieser aufwändige Umbau eine Kastration für den eigentlich so sportlichen NSX.

Sorry für die Handy Pics...

tophane

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 7. April 2004

Fahrzeug: Volvo s80 v8, Civic EE4

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:41

sieht nicht wirklich toll aus <nono> <nono>

Civic Red

Registrierungsdatum: 17. September 2005

3

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:48

<gotit><verysick> <cry> sieht ja echt schlimm aus :(

paett

Registrierungsdatum: 25. November 2004

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:05

mir gefällts!!! <cool2>

möchte den mal in natura sehn ;)

beelow

Member of GRC

Registrierungsdatum: 28. März 2006

Fahrzeug: sti, GRC NA CRX

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:06

die scheinwerfer vorne sind geil <cool2>
so long,
beelow

OneVtec

SuperMember

6

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:17

Das Ding ist ar***breit...noch die passenden Räder und es ist das perfekte Showfahrzeug. Hinten kommt ein 19x13 Rad drauf. <sabberlappen> <sabberlappen> Das Kit ist auch erst provisorisch drauf aber sieht jetzt schon beindruckend aus.

comSD

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Fahrzeug: Mazda

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:45

Mein Geschmack triffts nicht. Das Heck erinnert mich... Ja, glaub an den Saleen S7...

The.O

Registrierungsdatum: 6. Mai 2006

Fahrzeug: CIVIC EP3

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:46

<nooo!> von vorne sieht das Ding ja noch einigermassen gut aus, aber von hinten <verysick>

nsxr

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 21. Januar 2006

9

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:50

Wo sind die Kotztüten?! :D Wird wohl kaum strassenzugelassen sein... <amkopfkratz>

Mr.Petrolhead

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Fahrzeug: CRX AS 1986 // S800 Cabrio // S800 Coupé // Jazz Sport

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:50

<nooo!> <nooo!>

holly maccaroni

<nooo!> <nooo!>

damit kann ich jetzt aber gar nix anfangen. die felgen, die front .... und.... wieder jemand der krampfhaft versucht zu vertuschen, dass er einen honda fährt? ob das was mit der formel 1 zu tun hat <amkopfkratz>.

nsxr .... schau dir mal das hier an:

keine weiteren kommentare :D
.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

nsxr

MemberDeluxe

11

Donnerstag, 17. Mai 2007, 00:11

Zitat

Original von Mr.Petrolhead
<nooo!> <nooo!>

.... und.... wieder jemand der krampfhaft versucht zu vertuschen, dass er einen honda fährt? ...

LOL! Heute, wo sich alle mit Labels schmücken, gehen manche in die andere Richtung. ;)

Zitat

Original von Mr.Petrolhead
nsxr .... schau dir mal das hier an:
...
keine weiteren kommentare :D

Habe ich auch gesehen. <nooo!> Giesskannen- oder Tauchbadprinzip. <nooo!> <nono> Dein Finish ist nicht zu toppen! Ich habe meine Ansprüche schon etwas heruntergeschraubt. :D

vti

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: EK4 & RS4 4.2

12

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:10

<verysick>

fuzzdumm <thumbsdown>

OneVtec

SuperMember

13

Donnerstag, 17. Mai 2007, 04:19

Die Kiste ist allgemein nicht so gut in schuss...das Bodykit ist von extrem schlechter Qualität. Naja, dachte poste die Bilder mal hier, da man so ein Ding nicht alletage sieht. Ist wohl ein Show&Shine Fanatiker..habe den Besitzer selber nicht getroffen. Sieht so aus als hätte er das Kit selber montiert. <nono>
Schade um den NSX..ich hätte ihm jetzt lieber nen nsxr look verpasst. Aber eben, zum Glück sind Geschmäcker verschieden..den einem passts dem anderen nicht. ;) jedenfalls steckt mächtig Kohle dahinter. <sick>

Pro.2

Fahrzeug: BMW M3 E93 | Buell XB12S | BMW 330xi E91

14

Donnerstag, 17. Mai 2007, 07:10

Als grosser NSX-Fan muss ich sagen <nooo!> <cry>

Wie kann man sich nur an einem der schönsten Hinterteile der Welt zu schaffen machen und sowas draus machen <amkopfkratz> <cry>

Die Lackierung ist auch erste Sahne <holy> sieht sogar für mich als Bürogummi nach Holzklasse Lack aus :D

nsxr

MemberDeluxe

15

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:20

Zitat

Original von OneVtec
jedenfalls steckt mächtig Kohle dahinter. <sick>

ich kann nur Helmut Kohl zitieren: Entscheidend ist, was hinten rauskommt. <rotaeye> Dieser Wagen ist in der Schweiz unverkäuflich. Einen normalen NSX zu verkaufen, ist schon nicht leicht. <nervous>

Pro.2

16

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:42

Zitat

Original von nsxr
ich kann nur Helmut Kohl zitieren: Entscheidend ist, was hinten rauskommt. <rotaeye> Dieser Wagen ist in der Schweiz unverkäuflich. Einen normalen NSX zu verkaufen, ist schon nicht leicht. <nervous>

Einen normalen NSX zu kaufen ist auch nicht gerade leicht, die Occasionspreise sind ja sowas von zu hoch...
Aber die Kiste wird niemals verkauft werden können zu nem angemessenen Preis :D

Acidesign

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

17

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:56

Das Kit gibts ja schon ewig, in der version von veilside noch mit flügeltüren <sick>
muss dazu sagen, die arbeit die sich veilside jeweils bei den kits macht ist schon hammer, normalerweise ist nicht mehr viel vom originalen Auto sichtbar, so auch beim rx-7 und co. trozdem gibts hundert dezentere styleingprodukte für einen nsx, die dem Auto und seinem Gedanken auch gerecht werden und ich würds meinem X auch nie antun wenn ich den einen hätte, dafür sind die einfach viel zu rar und speziell. und vorallem hat der X viel zu sehr racing-gene um ihm irgend so show-allüren aufzupappen. ausserdem noch erbärmlicher wenn das kit nicht anständig angepasst wurde <cry> schade drumm. so ein auto verdient von mir nur lob wenn die massive arbeit die dahinter steckt wenigstens perfekt war ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Acidesign« (17. Mai 2007, 10:58)

nsxr

MemberDeluxe

18

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:12

Zitat

Original von Pro.2
Einen normalen NSX zu kaufen ist auch nicht gerade leicht, die Occasionspreise sind ja sowas von zu hoch...
Aber die Kiste wird niemals verkauft werden können zu nem angemessenen Preis :D

...vor allem wurde der Wagen durch das Bodykit eher nicht aufgewertet (ganz vorsichtig ausgedrückt).

Das Schlimme beim NSX-Kauf sind nicht so sehr die Preise. In nicht wenigen Fällen verkauft sich ja ein NSX von Privat. Dann sind die Preise meist verhandelbarer. Ein gepflegtes Exemplar, Nicht-Unfaller, Nicht-Rennstrecker darf schon 40k kosten und ist es auch wert. Vor allem sind die Preise äusserst stabil, selbst wenn einmal ein HSC kommt. Klar gibt es zu diesem Preis Alternativen wie Subis, Evos und Pampers-Bomber. Leider kommt der NSX nach über 16 Jahren immer wieder und immer mehr in Hände, die nichts Gescheiteres wissen, als einen guten Wagen auf der Rennstrecke zu verheizen. <nono> <cry> Mir persönlich macht das nichts aus, denn dann steigt der Wert meines Autos. <holy> :D Das wirklich Schwierige beim NSX-Kauf ist, einen guten Wagen zu finden, der nicht verheizt (Unfall, Rennstrecke usw.) wurde .
Ich schätze mal, dass noch 40-60 Wagen der ursprünglichen 262 (minus 20-40 Exporte minus ? Totalschaden!) ALLE oben genannen Kriterien erfüllen. Es gibt vielleicht noch ca. 150-200 NSX in der Schweiz.
Ich mir drei Wagen unter 30k angeschaut und die waren wirklich nur noch fahrende Schrotthaufen. <cry>

nsxr

MemberDeluxe

19

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:16

Zitat

Original von Acidesign

LOL! 10 Grad Sturz an der Hinterachse. <rotaeye> Schnell ist dieses Auto nicht mehr. :D

Pro.2

20

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:17

Ja das könnte etwa hinkommen, was deine Rechnung angelangt...

Kommt Zeit, kommt auch mein NSX <aetsch>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pro.2« (17. Mai 2007, 11:18)

Thema bewerten