Accord Type S Inoxcar / Frage zu Tein Mono Flex

  • Habe mir für meinen ATS einen Inoxcar Anlage bestellt. Wollte trotzdem mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit ATS und Inoxcar. Hab gestern mal die Suchfunktion benutzt, hab bemerkt das eigentlich alles so eine Anlage unter einem ITR haben und dies um die 800.- gekostet hat. Ich muss aber einiges mehr bezahlen, liegt das am Wagen das die Anlage teurer ist oder zahle ich zuviel?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von tmoe ()

  • Ich habe eine Inoxcar Anlage an meinem ATS montiert,die sind so teuer.Wenn der Auspuff warm ist ist der Sound genial und im kalten zustand ist es noch bescheiden.Ich habe bei mir noch eien 100 Zeller Kat. montiert,jetzt ist es einfach <sabberlappen>

  • Guck mal von hinten dein Accord an und zähle die auspuffe und dann guckst einen ITR von hinten an und zählst den auspuff ;)


    800 + 800 = ? <rofl>

  • ich würde sagen beide autos haben jeweils einen auspuff :D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    ich würde sagen beide autos haben jeweils einen auspuff :D


    theoretisch schon, beim einen brauchts einfach ein bisschen mehr material :D

  • okay okay :) danke vti, an das hab ich jetzt nicht gedacht <rotaeye>. so wird es verständlich wieso.


    inoxcar auch ne gute wahl ?

  • wollte nicht nochmal einen thread aufmachen, deshalb benutze ich diesen dazu. wollte ein tein super street verbauen aber ist nicht lieferbar bis ende juli und das ist mir zu lange. nun ist die variante tein mono flex oder kw1. mono flex wird sicher das bessere sein aber ich fahre ja nicht auf dem track und auch sonst bin ich eher der cruiser deshalb weiss ich nicht ob dies übertrieben ist... härte verstellbar sind ja beide oder?

  • Ich habe ein Tanabe Fahrwerk und eine Tanabe Auspuffanlage auf meinem ATS. Bin sehr zufrieden damit <good>
    Den Sound der Tanabe Anlage finde ich einfach genial.

  • das glaub ich dir :) die inoxcar anlage ist bestellt aber eben beim fahrwerk weiss ich jetzt nicht was besser ist für mich...

  • Wenn Du nicht gerade auf die Rennstrecke willst würde ich dir ein übliches, nur in der Höhe verstellbares FW empfehlen.

  • aber dann ist es so brett hart, daher wäre härteverstellbar schon von vorteil...

  • k-sport <good> bietet alles was du brauchst zu nem guten preis!

    ---

  • Meiner ist jetzt sehr angenehm zu fahren. Nicht zu hart nicht zu weich. Denke kaum dass Du ein Fahrwerk so einstellen kannst dass der Wagen sehr tief und dazu noch ''weich'' wie original ist. Die sind in der Regel doch immer härter als stock..auch auf der ''weichsten''-Stufe? <amkopfkratz>

  • ja das schon, ich meine jetzt speziell ein KW1 z.B.
    sicher wird es härter sein das ist mir auch klar...

  • Zitat

    Original von tmoe
    nun ist die variante tein mono flex oder kw1. mono flex wird sicher das bessere sein


    <confused> sorry hä <amkopfkratz> Tein Flex gleich KW Variante 1 naja, würd mal sagen <sleeping> ein Tein Flex gilts wohl eher mit Variante 3 oder mind. 2 zu vergleichen


    Wenn du kein zu hartes FW möchtest kannst die Japanischen Wohl auch gleich wieder vergessen, Tein ist ziemlich hart, und mit der härteverstellung wird dein Rücken auch nicht ernsthaft geschont :D ist halt aber ansichts- und geschmackssache, ich mags wenns n bisschen holpert <sabberlappen> <devil>



    Zitat

    Die sind in der Regel doch immer härter als stock..auch auf der ''weichsten''-Stufe?


    würd ich schwer auch behaupten


    bei nem Anständigen FW-Hersteller kannst allerdings auch sagen wie hart die Federn sein sollen, bei meinem Tein Flex wars zumindest so und hätte mich nicht mal mehr gekostet wenn ichs richtig in Erinnerung habe, und sonst bestimmt nicht mehr als 200-300.-- aufpreis.



    also für die hier genannten Bedingungen würd ich dir auch zu einem KW1 oder sonst einen höhenverstellbaren FW ohne Härteverstellung raten, denn diese lohnt sich für deine Bedürfnisse nicht.


    Zitat

    KW ist das beste!!!


    naja wenn ich 2000eier ausgeben soll würd ich noch gern wissen wieso ;)




    PS: Bilstein ist auch immer eine gute Lösung, falls es was für deinen gibt.



    Vieleicht hilft dir mein damaliger Thread n bisschen weiter, bezieht sich halt auf den Prelude, aber hab dort ein paar verschieden Hersteller aufgelistet:


    http://www.hondaholics.ch/blac…threadid=6333&page=1&sid=

  • hab deinen thread schonmal gelesen und mich ein bisschen schlau gemacht. ich weiss das tein flex nicht mit kw1 verglichen werden kann, mir gehts einfach darum ob es sich lohnt für mich ein tein flex einzubauen wenn ich nicht auf die strecke will sondern nur cruisen und normal fahren halt. das es härter wird ist mir auch klar und kein problem...

  • ääähm... k-sport! günstig und bietet alles was du brauchst..

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ääähm... k-sport! günstig und bietet alles was du brauchst..


    kostet auch 1990.- , steht auf jedenfall auf ihrer seite....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!