Seiten like Trackchallenge

  • Kennt wer noch andere Seiten ähnlich wie http://www.track-challenge.com?


    Hab des öfteren Diskussionen mit nem Kollegen betreffend Autos, und wenn ich immer die gleiche Quelle als Beweise nehme glaubt er mir das mit der Zeit nid mehr.. ;)


    Wer nicht weiss was Track-Challenge ist:

    Zitat

    Tatsache ist: Nirgends wird soviel behauptet, gemauschelt und übertrieben wie bei der Leistungsfähigkeit von Sportwagen. Wir sagen, die Wahrheit liegt auf der Rennstrecke !


    Hier trennen sich die Performance-Cars von den Papier-Tigern. Deshalb haben wir für Euch umzählige Messwerte zu allen wichtigen Sportwagen-Tests der vergangenen Jahre zusammengetragen, elektronisch erfasst, geordnet und übersichtlich aufbereitet. Vergleicht selbst !


    Diese Website ist 100% unkommerziell und wird von uns in unserer spärlichen Freizeit unterhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • leider kenne ich keinen solche seite mehr! aber die ist ja ziemlich gut!


    was mich aber extrem erstaunt, das der Subaru impreza GT ja abgeht wie die sau, der soll 5,8 sec. von 0-100km/h haben??? <confused> und was ich dann auch nicht verstehen kann das der von 180-200 glatte 10 sec haben soll!


    wie zuverlässig sind solche tests? <holy>



    MFG LUG

  • Ja eben.. mich pickt eben bisschen der der R32 den CTR abzieht ;)


    Ich denke auf der Strecke sollte sich ein CTR besser verhalten oder bin ich da falscher Meinung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!