AKR Performance

  • Hat jemand erfahrungen mit dem Shop und dort schon etwas bestellt? Ich bin mir nicht sicher ob wir das Thema schon hatten habe nichts gefunden.


    Er hat noch Interessante Teile. Würde das Carbonschiebedach bestellen.


    http://www.akr-performance.nl

  • Zitat

    Original von Pancho Villa
    alles hat wunderbar geklappt


    kann ich auch bestätigen <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von daoleg ()

  • Da bin ich aber froh. Merci. Habe auch schon mal etwas für 100 fr. einbezahlt nach Deutschland und nie etwas bekommen. Jetzt kann ich beruigt bestellen.


    àhm möchte dort auch Sitze bestellen ,die aus Carbon. Gibt es vorschriften in der Schweiz wegen Sitzen? und merci nochmals für die schnellen antworten

  • Zitat

    Original von CRX-VTEC
    Da bin ich aber froh. Merci. Habe auch schon mal etwas für 100 fr. einbezahlt nach Deutschland und nie etwas bekommen.


    ist dan nicht deutschland ;) sondern holland ;)


    aber warum ich meinte die suche bei HP.de benutzen wegen dem Carbon dach da mit dem schon einige ein wenig probleme hatten das die schrauben ausgrissen seinen...........usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • WIe sieht es mit den Sitzen aus? Müssen die irgenwie geprüft sein oder muss ein Beiblatt vorhanden sein für die MFK? Hat jemand erfahrungen mit den Carbonsitzen?

  • In der Schweiz müssen Sitze nicht geprüft werden und auch kein Beiblatt haben. Jedoch musst du den Wagen auf Zweiplätzer umschreiben, falls die Sitze nicht klappbar sind.

  • kommt drauf an wo du zu MFK gehst:)
    hab EE9 mit vollschalen geprüft, nix klappbar und nix Zweiplätzer :)
    <rofl>

  • Unsere liebe MFK. Normalerweise ist schon so das du bein nicht klappbaren Sitzen das Auto auf 2 Sitzer umschreiben musst, sofern du keinen 4/5-Türer hast <aetsch>

  • Ja ich weiss es schon, dachte ich lass die hintere Sitze drin, probieren darf man ja.
    MFK <cry> oder doch <rofl>

  • Ja ok merci mein CRX wird leergeräumt mit überrollbügel. Hat jemand die Carbonsitze schon drinnen von AKR?

  • Zitat

    Original von daoleg
    Ja ich weiss es schon, dachte ich lass die hintere Sitze drin, probieren darf man ja.


    du musst die rückbank nicht rausnehmen wegen den schalensitzen, du darfst einfach niemanden hinten mitnehmen ;)


    ob man aber irgendwelche sitze ohne prüfzeichen etc. eingetragen bekommt, wage ich zu bezeweifeln. bei sparco und recaro z.b. ist ja ein kleber mit den entsprechenden normen vorhanden ;)

  • sie werden schon nicht eingetragen, das stimmt. aber bei sparco etc. ist ja immer ein kleber drauf mit normen etc. und ich könnte mir jedenfalls vorstellen wenn das fehlt, könnte etwas beanstandet werden.


    ähnlich wie bei endtöpfen, die werden ja auch nicht eingetragen, aber trotzdem müssen entsprechende normen vorhanden sein.


    aber wie gesagt, weiss nicht wie es genau ist, das ist nur eine vermutung ;)

  • Ich könte mir auch vorstellen das es probleme geben könnte ohne Zeichen oder sonst etwas drauf. Aber ich denke ich werde es riskieren und sonst die originalen zum vorführen rein schrauben.


    Jetz habe ich nochmal eine Frage und ich galube es lohnt sich nicht ein neues thema aufzumachen. Geht das gut die Scheibe von der Heckklappe vom crx zu entfernen? Hat das jemand schon gemacht? Ich wollte die Carbonheckklappe für den Rex aber eine neue Scheibe ist glaub zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von CRX-VTEC ()

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    du musst die rückbank nicht rausnehmen wegen den schalensitzen, du darfst einfach niemanden hinten mitnehmen ;)


    Fzg. Ausweiss:
    vorne 2
    hinten 3
    total 5 sitzplatze!
    dass keiner rein passt ist eine andere sache :)

  • dann hat die MFK bei dir halt einen fehler gemacht, dass ändert aber nichts an den vorschriften ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!