Mein neues 16er Frontsystem ! :-)

  • Ich dachte, ich gönn' mir mal was Gutes !! :D



    16er Frontsystem für mein Babe






























    Schade das wir nicht kollektiv mit Webcams ausgestattet sind. Würde gerne sehen, wie einigen die Haare zu Berge stehen ! <nooo!>




    Bis denn,


    Hifi-Benny <joker>

  • Naja für 10€ kann man sich die man ins Auto "schmieren"

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Ich weiß :D ...und die sind sicher besser, als das, was da im Moment mit zwei Schrauben befestigt, schräg in der Aussparung siecht <hurray>

  • Die werden sicher super klingen... <holy>
    für 10 Euros kann man ja auch einiges erwarten... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zumindest tut es nicht so weh wenn die Speaker den Ar**** hoch machen <devil>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

    Einmal editiert, zuletzt von Andre EK4 ()

  • Gibts die auch in 20cm für die Heckablage??? <joker>
    Ich darf zwar nicht lachen! Habe momentan auch nur ein 16er MTX Koax in den Türen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Je nach Einbau halt...


    Eben. Ein guter Einbau ist die Halbe Miete...

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von Andre EK4


    Eben. Ein guter Einbau ist die Halbe Miete...



    Deswegen werden meine Referenzklasse Topedelqualitätsboxen auch rocken <thumbsup>



    Ich bin einfach jemand, der den Glauben an ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis nicht aufgegeben hat <joker>



    Nee, mein Rexli wird eh nicht zum Soundmonster. Außerdem macht die Auspuffanlage genug Sound <fire>


  • Wenn du nur ein wenig Musik hören willst, tun dies schon... <holy>
    Aber irgendwann kommt mal ein geiler Track, und dann kackts dich an... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ja, dass kenn ich <nervous>


    Aber das is mir nicht so wichtig...die werden mir locker ausreichen <kitt>

  • Sie sind angekommen und hängen jetzt auf einer schicken MDF Platte befestigt in meinen Türen. Is tausendmal besser, als vorher und laut genug is mir das auch.


    Tja, gibt halt doch noch Leute die sich mit weniger zufrieden geben (müssen) <cool2>

  • Hey Benny willkommen im Club der Ebay-billig-Hifi-Einkäufer <hurray>


    Ich hab mir vor über nem Jahr nen Subwoofer für mein Celi bei Ebay gekauft, hat 48 Eur gekostet (Aktivsub). Hat mir seit jeher ausgereicht und ich bin seit über nem Jahr zufrieden damit :D


    Jaja, gibt auch Leute, bei denen weniger mehr ist <aetsch>


    Wird sich aber bald ändern hoff ich. Anstatt Projekt Heckspoiler werd ich wohl nen kleinen Soundumbau vornehmen. Nix wildes, nur ein paar Infinity Kompos in die Hutablage, Amp schön auf der Hutablage verbauen und einen etwas grösseren Sub rein und gut is :)

  • jetzt lacht mal nicht...


    ich hab nur noch die vorderen original Boxen drin. Hinten alles drausen und saulaute Auspuffanlage...da ist auch nicht mehr viel mit Musik hören. Aber wenn ich mal was neues kaufe wirds auch was billiges sein, hauptsache besser als die originalen :D.


    Und für mich ist der Sound des Wagen Musik genug <love>



    OT:
    Wie kann ich am besten Sound vom Auto aufnehmen? Hab leider keine Digicam oder ähnliches.
    Gestern im Chrützbleichi Tunnel in SG hats villeicht gerockt <luke>

  • Hmm, zum Sound aufnehmen kannst du auch nen MP3-Player verwenden. Natürlich einen, der das kann (meiner z.B. hat ne Diktiergerät-funktion, damit kann man die Kopfhörer als Mikrofon benutzen und über ne Stunde aufnehmen <thumbsup>

  • Hehe,


    doch noch ein paar Spezialisten hier <laughing>



    Ich hätte mir schon gern gleich "vernünftige" Boxen geholt, aber man muss ja schließlich Prioritäten setzen.


    Ich häng halt auch mehr am Auspuff Sound <devil>

  • Naja, Musik im Auto ist schon nicht schlecht, aber ich würd mal sagen, ich bin aus dem Alter raus, wo ich mir den ganzen Kofferraum mit Subs zupflaster und mir von den wummernden Bässen einen Tinitus züchte <luke>


    Lieber schönen Edlen klang, so im Sinne eines Bose-Soundsystems. Für mich ist Infinity das nonplusultra <love>

  • naja muss mich da mal umhören wer sowas zuhause hat...möchte euch nämlich den Sound meines Wagens (vorallem im Tunnel) nicht vorenthalten <cool2>.


    Aber wie gesagt, Musik ist für mich jetzt in diesem Auto nur nebensächlich. Logisch wenn ich dann mein Zweitwagen habe werd ich da schon eher Sound drin hören, aber das ist ja dann wieder was anderes und noch nicht aktuell (sollte aber).


    Auspuffsound rocks <luke>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Anstatt Projekt Heckspoiler werd ich wohl nen kleinen Soundumbau vornehmen. Nix wildes, nur ein paar Infinity Kompos in die Hutablage, Amp schön auf der Hutablage verbauen und einen etwas grösseren Sub rein und gut is :)


    NEIN! Mach das nicht!!!
    Sicher keine Lautsprecher auf den Hutablage!!!


    Die Celi hat vorne gut Platz für ein 16er Compo! Die Hochtöner können auch an den originalen Plätzen in den Türen montiert werden! Einfacher gehts eigentlich gar nicht!!!
    Also du kaufst ne ordentliche 4Kanal Stufe...
    Ein gutes 16er Compo...
    Und noch einen Subwoofer...
    Und das wird dir sicher reichen!
    Schon mal die Anlage von Speedsta gehört? Der hat 2 Carpower Wanted Stufen! Vorne ein Focal System, und hinten nen Sub, glaube ESX! Das klingt gut... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!