Wechselschildhalter Gesucht

  • Hallo Community,


    Da ich nächstens "meinen" S2000 kriege <hurray>, suche ich noch einen
    schlauen Wechselschildhalter. Gibt's sonst noch was ausser den "old fashioned" <rofl> - verchromten Metallhaltern mit den Zapfen ??


    Google und die Boardsuche geben nicht gerade viel her.. <fire>


    Was habt ihr so ?


    Greez, Caol

  • http://www.perfectclick.ch


    Gab hier schonmal einen Thread dazu.. ich hab meine Pics leider immernoch nicht bearbeitet..


    Magnetisches System, einfacher gehts nicht. Die Alu-Variante ist zwar "teuer", aber absolut stabil und auch haltbar, da es eloxiert ist (Farbe wählbar)..


    Pics evt. heut abend..


    spyker

  • hab die swissclick und die sind super.. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Vorerst mal ein grossse DANKE !! <wave>


    Da mich diese "Plastik-Halter" <amkopfkratz> nicht vollends überzeugen, tendiere ich eher zum PerfectClick. (Magnetsystem). Einzig der Preis ist im Vergleich zu den andern doch arg hoch <fire>.


    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem PerfectClick ? ( spyker: Pics wären toll <good>)


    Greez, Caol

  • Wenn ich das richtig angeschaut habe, sind die Rahmen beim Swissclick
    und beim Menotec aus "Plastik", oder irre ich mich ? <amkopfkratz>


    Das schaut nicht gerade sehr haltbar aus (wie lange hält die Verchromung ? <what>


    Greez, Caol

  • ja sind aus plastik, gibt aber auch die schwarze variante von denen.



    die verchromung hält lange, hatte die 3 jahre drauf und sahen aus wie neu :)

  • bei menotec ist es so das die halterung am auto aus chromstahl ist...!
    und die halterung an der nummer aus kunststoff,dann hats noch nen feder aus chromstahl!
    dazu kannst du ein x-belibiger nummerrahmen montieren!


    Zitat

    Original von caol
    Das schaut nicht gerade sehr haltbar aus


    irgend aus nem grund geben sie ja 10 jahre garantie <amkopfkratz> :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!