S2K im Autoscout - Eure meinung dazu 2. Runde

  • Das ist ne ganz geile Maschine, hab den glaub schon des öfteren gesehen. Ist - wenns der ist den ich meine - ein Kunde von Mario (ARAG Rüetschi).


    He hallo, schon allein die Tarox Bremsanlage ist geil. Wenns der ist den ich meine, dann sind da noch Benzindruckregler, 100Zeller Fk, BMC oder Mugen Airbox und div. weitere Sachen dran gemacht. Hat glaub auch nen ziemlich satten Ton das Teil und auf dem Prüfstand so knapp 250 PS gedrückt...


    Für so ein gepflegtes Auto mit der Ausstattung ? Angemessener Preis !


    Gruzz Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

    Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

  • Zitat

    Original von Acidesign
    hmm also optisch find ich den nicht sooo geil gemacht <aetsch>


    Ich bin gleicher Meinung <thumbsup>
    Preis finde ich zu hoch mit diesen Kilometer, Zubehoer hin oder her.

  • Finde den Preis auch zu hoch, wenn ich Autoscout durchstöbere finde ich "01 Modelle mit 60k Kilometern zum gleichen Preis. Und optisch <what> <thumbsdown>.

    • Offizieller Beitrag

    Also optisch ist der S2000 nichts besondres und rein vom Motortuning her ist das auch nicht wirklich überrangend. Die BMC-Box kann man eh für nichts brauchen und sost ist ja nur noch ein 100 Zeller und ein Benzindruckregler verbaut.


    Nur wegen der Tarox-Bremse würde ich da Auto nicht kaufen, die kostet eingebaut ca. 4000 Franken und beim normalen Strassenbetrieb nutzt man das Potential sowieso nicht aus.


    Der S ist weder Fisch noch Vogel. Für den reinen Strasseneinsatz reichen bessere Bremsbeläge und andere Federn aus und für den Track-Einsatz wurden dann doch nicht konsequent Teile ausgewählt.


    30'000 Franken ist sehr viel Geld für ein 7 jähriges Auto mit 120'000km.

  • er war so wie er mir gesagt hat auch einige male auf der rennstrecke mit seinem S. ist nicht gerade zimperlich umgegengen mit dem auto. und wenn ich mich nicht täusche hat er einen austausch motor drin

  • 'verbubelet' :D
    Wenn Du bis zum nächsten Jahr warten magst, meiner ist stock und hat 100k weniger drauf. ;)

  • Also ich würde nie ein Auto kaufen, das auf dem Track benutzt wurde für den Alltag!


    10'000km auf dem Track ist nicht gleich 10'000km cruisen <sick>

  • für den preis kannst du meinen haben <rofl>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Die Kiste ist schon seit langem ausgeschrieben, vor ein paar Monaten gabs noch nen Austauschmotor dazu, jetzt hats den originalen wohl gelupft, drum ist der Austausch jetzt eingebaut :D

  • hab den auch schon gesehen. naja. wems gefällt. aber beim preis muss ich sagen der ist schon nicht schlecht. egal ob jetzt jemand tuning zahlt oder nicht. also mit der ganzen carbon schei**e, umlackierung etc. würd ich meinen nie unter 35k verkaufen.. dann lieber behalten. man hat doch seine schmerzgrenzen...

    ---

  • find den jetzt auch zu teuer.. <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    man hat doch seine schmerzgrenzen...


    Naja schon, aber 120 tkm sind halt schon nicht wenig...

  • hier wirds natürlich kompliziert. weil ich denke mal die 120'000km werden sich aufs auto beziehen. wieviel der austauschmotor hat weiss man ja nicht. oder hab ich das inserat nicht genau genug angeschaut?

    ---

  • ich würde brutal retour machen, würde ich den verkaufen so verkaufen.. alleine die sitze, die j's auspuffanlage, sowie der rest der kompletten anlage der ja gemacht ist, hat mich wohl über 7k gekostet <sabberlappen>
    immerhin hab ich teile die keiner hat in der schweiz.. *nase in den himmel streck*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    ich würde brutal retour machen, würde ich den verkaufen so verkaufen..


    ausbauen und dann verkaufen. ;) Für das Tuning-Zeugs kriegst Du keinen Rappen mehr, sondern musst Dir noch den Vorwurf gefallen lassen, dass er nicht mehr OEM-Zustand ist und deshalb weniger wert, vor allem weil's keine JDM-Teile sind. MIT JDM-Teilen ist's schon schwer genug. <cry>

  • 1. was ist an bride und j's nicht jdm?
    2. mein wagen wird nicht verkauft, der ist geil, geht geil und macht geil.. :D


    edit: fahrwerk ist auch jdm.. tssss... von wegen nicht jdm.. :D :D :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Die Kiste ist schon seit langem ausgeschrieben, vor ein paar Monaten gabs noch nen Austauschmotor dazu, jetzt hats den originalen wohl gelupft, drum ist der Austausch jetzt eingebaut :D


    Ne, den Austauschmotor mit 950km hab ich geholt <luke> <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!