spoon carbon fiber hood

  • hab gestern von nem Mech gehört das man ne HAube für den Teg die völlig aus Carbon ist für ca. 400.-- bekommt... .


    ist das nicht ein bisschen billig?? <rotaeye>

  • viel teurer sind die hauben in den staaten aber auch nicht.... mit 400.- USD biste dabei.


    wenn man den transport etc. mal weglässt ist das recht günstig find ich ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von orca
    Bei TSS gibts die Hauben für etwas um 500 €.


    Aber keine dieser Hauben wird komplett aus Carbon gefertigt.


    die aus den USA schon..... kannst ja mal vorbeikommen und meine anschauen ;) .... 100% pures carbon. sogar der innenrahmen ist carbon.


    klar zu erkennen an folgenden punkten:
    -gewicht
    -dicke des habenblattes
    -stabilität

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • für welches auto hast du ne carbon haube gekauft?!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • habe seit dezember eine für den sol im keller .... muss aber noch bisschen anpassen.


    keine angst, ist nicht für den CTR ... obwohl, weniger gewicht = weniger verbrauch, aber lassen wir das thema mal bei seite, ist ja nicht so interessant :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • <laughing> genau, kannst ja deinen ganzen ctr auf carbon umbauen, damit du annähernd an meinen verbrauch rankommst <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    die aus den USA schon..... kannst ja mal vorbeikommen und meine anschauen ;) .... 100% pures carbon. sogar der innenrahmen ist carbon.


    Echt <love>


    Ist die von Carbonworx oder von ViS? Die ich bisher gesehen hab waren immer aus GFK und dann mit einer Schicht Sichtcarbon überzogen.


    Ich komm mal vorbei und schau mir das Baby an :)

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    habe seit dezember eine für den sol im keller .... muss aber noch bisschen anpassen.


    was für anpassungen sind denn nötig? von der form her, oder die befestigung scharniere / verschluss vorne???

  • Zitat

    Original von Nik
    <laughing> genau, kannst ja deinen ganzen ctr auf carbon umbauen, damit du annähernd an meinen verbrauch rankommst <joker>


    Ihr immer mit eurem Verbrauch!!! Ist doch egal, solange man Spass dran hat! Ich schaue nie auf den Benzinverbrauch... EGAL! <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von orca
    Hehe... stellt euch mal vor wir würden Scooby fahren.... dann könnten wir uns Sorgen wegen dem Verbrauch machen :D


    Scooby geht ja noch! Supra auf der Bahn ist krass... Schlimmer als ein Ami V8... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • also ICH habe keine sorgen mit dem verbrauch :D
    rené schon... <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • @ nik du musst deinen mal bis in den vtec Bereich fahren dann nimmt der auch 9-10 lt auf 100km!!!! :D



    MFG LUG

  • ecken bei scharnieren ... die haube steht hinten über 1 cm zu hoch.
    mit abschleifen geht da nix, sonst hat`s nachher nur noch ein loch, und an einem loch kann man die haube schlecht anschrauben <confused>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!