Fahrwerke für den EG6

  • hey,


    bin auf der suche nach nem fahrwerk für meinen EG6 soll für den track sein aber preislich in grenzen so max 1400€ + / - da steht zum beispiel das KW Gewinde Var III oder was mir noch empfohlen wurde Koni gewinde mit Renntrim aber wie siehts den mit den USA bzw JAP fahrwerken wie zB Skunk2 oder so hat jemand schon erfahrungen damit gemacht???


    was haltet ihr von dem IDOL fahrwerk ist auf dem NS abgestimmt worden lässt sich in der zug und druckstuffe leider nichtmehr verändern nur in der höhe


    http://www.maxrev.de/alu-gewin…sport-t38131,start,10.htm


    würde gern aber ins das haben was sich voll verstellen lässt oder was meint ihr


    Gruß Eugen

    only a VTEC engine is a good engine

  • k-sport ;)


    -günstig
    -mit gutachten
    -moderne technik (besser wie kw)



    Was hast Du denn für ein Setup bei deinem Auto?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

    Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

  • ja setup ist momentan nicht viel invidia catback non cat und ein gut gängiger B16 :) wollte zuerst jetzt das fahrwerk machen und die bremsen und dann bisle im motorsport versuchen wenns da nix wird habe ich immernoch ne gute bassis für nen turboumbau wegen der eintragung mach ich mir da keine sorgen hier in D wenn das fahrwerk qualitativ gut verarbeitet ist bekomme ich das zu 99% prozent per einzelabnahme eingetragen und wenn nicht gibts noch andere wege <aetsch> kurz gesagt das soll die suche nicht einschränken

    only a VTEC engine is a good engine

  • welche gute Basis für den Turboumbau? So wie ich dich verstanden habe ist die Basis = stock <confused>


    Also würd ich ein k-sport nehmen welches zug und druckstufe kombiniert einstellbar ist, das macht es dir einfacher.


    K-sport ist von meiner seite aus empfehlenswert. Allerdings kann niemand aus längerer erfahrung sprechen... das wird sich dann noch zeigen müssen ob die qualität stimmt. aber ich denke schon.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • mit der guten basis für den turbo meinte ich wenns im motorsport nicht klapt das heist habe dann schon gutes fahrwerk und gute bremsen verbaut was für ein turbo umbau nicht ganz unwichtig ist

    only a VTEC engine is a good engine

  • gute einstellung <amkopfkratz><thumbsup>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • also du meinst wohl die fahrwerke


    http://www.4-tuner.de/product_…ea473c6b51e6c897b2f0e73fd


    hört sich doch schon verdammt gut an was mich aber interessiert ist


    Sturzverstellung im eingebauten Zustand bei MC-Pherson Federbeinen


    und woher weis ich ob ich die besagten federbeine hab oder nicht? ich mein da kann man nirgend was aussuchen ob man das dabei haben will oder nicht. ist aber bestimmt vom großem vorteil wenn man den sturz im eingebautem zustand einstellen kann


    habe ich bis jetzt auch bei keinen anderen fahrwerken gelesen

    only a VTEC engine is a good engine

  • du hast kein mcpherson ;) also auch nichts mit sturzverstellung ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von Integrafreak
    hat das mit der befüllung bei dir jetzt geklappt?


    immer noch bei 9 bar... ;) aber noch diese woche wirds dann endlich gehen :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • EG6Power


    Wie schon tripleP schon sagt K-sport <sabberlappen>


    ich habe das K-sport FW drinn und finde es einfach nur geil <cool2>


    und die sturz verstellung ist nicht dabei bei den Hondas da die Kein platz haben bei Honda :(

  • doch bei einigen gibt es das schon ;) ep3, dc5 etc

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Schade nur das das K-Sport aus Stahl und nicht Alu ist :(


    Das Idol ist wohl das einzige aus Alu das man eingetragen bekommt.

    I want crack

  • Was genau ist denn eigentlich aus Alu beim Idol?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Was genau ist denn eigentlich aus Alu beim Idol?


    Ich nehme mal an auf jeden Fall das Dämpfergehäuse.

    I want crack

  • Meinst Du wirklich?


    In diesem Falle auch das Gewinde?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von Andre
    Schade nur das das K-Sport aus Stahl und nicht Alu ist :(


    Das Idol ist wohl das einzige aus Alu das man eingetragen bekommt.


    K-sport bietet noch eine "upside-down" variante an. Da ist die ungefederte masse extrem niedrig, da das Gehäuse da beim dom befestigt wird. Ungefedert ist dann nur noch die kolbenstange.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!