SpringRace.07 - Convoy 10.6.2007

    • Offizieller Beitrag

    Wie in den Unterlagen ersichtlich startet der Convoy am 10. Juni 2007 pünktlich um 11:00 Uhr von der Raststätte Coldrerio im Tessin, der letzten Raststätte vor dem Zoll.


    Die Raststätte ist ab Zürich in ca. 3 Stunden, aber Bern in ca. 3 Stunden 15 Minuten zu erreichen. Bitte informiert euch vorher über die Stausituation vor dem Gotthard.


    Um eine grobe Übersicht zu erhalten, wer alles mitfährt, möchten wir, dass sich diejenigen melden, die mit dem Convoy mitfahren werden.


    Wer ist beim Convoy dabei:
    Camel
    Iceman
    Moonman
    ITR-Freak
    ed9
    Kamikaze
    orca


    Region Bern/Solothurn: 07:30 Uhr, Rikli Sportgarage, Wangen a.A.


    PS: Wer möchte kann selbstverständlich noch Treffpunkte z.B. in der Region Zürich etc. für die gemeinsame Fahrt ins Tessin abmachen. Bitte meldet das ebenfalls, ich werde das dann hier im Thread übernehmen.

  • Am Start <luke>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Bin auch dabei am Sonntag.... :)
    Fahre von der Avia Tankstelle in Stans um 08.00 ab...


    Ich wollte eigentlich schon am Freitag fahren mit Pezzo und Budi, aber leider habe ich nicht frei bekommen :(....

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Iceman
    Ich wollte eigentlich schon am Freitag fahren mit Pezzo und Budi....


    Teelibunny fährt auch mit Budibunny und Pezzoklein :) Freu mich aufs zusammentreffen Sonntag Abend. :o)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee


    Teelibunny fährt auch mit Budibunny und Pezzoklein :) Freu mich aufs zusammentreffen Sonntag Abend. :o)


    SchnurriTeeli tuen luege.. wie di usdrücksch <nono>, susch gits es sebare im Hundehüttli :D

  • Zitat

    Original von Tee


    Teelibunny fährt auch mit Budibunny und Pezzoklein :) Freu mich aufs zusammentreffen Sonntag Abend. :o)



    oo_00_oo

  • ich muss noch schauen wie ich fahre. Ich gehe wohl mit dem anhänger, kamikaze wohl auch. Dann werden wir miteinander runtercruisen :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Mein kürzester Weg wäre über München aber will ja nicht alleine fahren. Werde aber eher über San Bernardino ins Tessin gondeln.


    Hat jemand ne Tomtom-Karte von Slowenien und Kroatien? Bei mir ist irgendwo in Italien Schluss. Polen wäre glaub noch dabei bei "Westeuropa"...



    edit: Die Slowenen und Kroaten haben keine Probleme mit Ungarn, oder?
    edit2: Seich!! Nicht München sondern Innsbruck.

  • Irgendwie stört es mich, dass ich mich da herunter kriechen müsste bis nach Kroatien mit dem Anhänger tripleP <amkopfkratz>. Deshalb werde ich mich wohl dem Konvoi anschliessen.


  • Hi Moonman


    Ne, die Kroaten haben keine Probleme mit den Ungarn genauso wenig wie die Slovenen, also keine Angst :)


    Der Weg über Österreich wäre wahrscheinlich ein paar KM näher, ist von der Fahrtzeit meistens ein bisschen länger. Dazu kommen noch höhere Strassengebühren auf dich zu als wenn man über Italien fährt ;)

  • Werde mich auch dem Convoi anschliessen! ;)
    Voraussichtlich zusammen mit Kollegen und seinem "Anhang" (3x 200SX).


    Gruess,
    Fabio

    "Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

  • Zitat

    Original von moonman
    Hat jemand ne Tomtom-Karte von Slowenien und Kroatien? Bei mir ist irgendwo in Italien Schluss. Polen wäre glaub noch dabei bei "Westeuropa"...


    Ciao Moonman,


    Habe Kartenmaterial "Adriaroute", allerdings für ein Carmin Nüvi, dort ist Slowenien, Kroatien und Bosnien Herzegowien digitalisiert. Werde mein Navi noch dieses WE damit updaten...Kartenmaterial in "Papierform" wird ebenso vorhanden sein. Für alle fälle... ;)


    Gruss,
    Fabio

    "Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Irgendwie stört es mich, dass ich mich da herunter kriechen müsste bis nach Kroatien mit dem Anhänger tripleP <amkopfkratz>. Deshalb werde ich mich wohl dem Konvoi anschliessen.


    OK, ich jedenfalls fahre mit anhänger, das Risiko ist sonst zu gross nicht mehr zurückzukommen.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich, E30 und Richelty werden auch da sein. Wer geht noch über den Brünig?

  • Ist schon mal jemand gebüsst worden ohne CH-Kleber im Ausland??
    Hab zwar noch einen kleinen und einen grossen besorgt, liegt aber im Handschuhfach <holy>

  • ist gemäss meinem "ferienvorbereitungsthread" vom letzten sommer nicht mehr nötig.


    war mehrmals im ausland und niemand hat was gesagt, weder zoll CH noch auslandzoll, noch die polizei im ausland..


    gute fahrt euch allen <wave>

    so long,
    beelow

  • und du meinst, man darf ihn dann ohne busse vor ort montieren <amkopfkratz> ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!