Kosei K1 Superlight Eintagung

  • Hi Freaks,


    bräuchte irgendwelche Papiere zu den Kosei K1 für die Eintragung beim deutschen Tüv. Habe gehört in der Schweiz gibt es was für die Koseis! Optimal wäre ein Festigkeitsgutachten! Kann mir jemand helfen?? Bin über jeden Tip dankbar! ;)


    MfG Grobi

  • Ich schau mal was ich zu meinen bekommen habe. Aber TÜV war da ncihts dabei.

  • Oha, sorry ich hab vergessen hier reinzukritzeln. Das Beiblatt habe Sie mir leider auf der MFK abgenommen, habe nur noch die Eintragung in den Fahrzeugschein :(


    Ist das eigentlich normal das Sie diese Blätter an sich nehmen?

  • ??hä? nein nicht normal, hab ich jetzt noch nie gehört...das sie die blätter behalten

  • Wurde schon ein paar mal Diskutiert. Manche MFK behalte die Blätter, manche MFK schicken es mit der Fahrzeugpapiere zurück

  • Also ich konnte die Fahrzeugpapiere direkt mitnehmen, ist halt so in Freiburg. DTC, Beiblatt zu Auspuff, Beiblatt zu bremsen etc hab ich alles zurückbekommen, einfach das Zeugs zu den Felgen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!