Falsche Felegenfarbe oder nicht?

  • Moin


    Ich habe mir für den CTR folgende Felgen mit folgender Farbe ausgesucht. Rota GRA in Gunmetallic.



    Irgendwie hab ichs aber bei der Bestellung verpennt oder was weis ich, jedefalls habe ch dann die GRA in Royal Full Gunnmetallic erhalten/bestellt.



    Nun eigendlich habe ich mich auf die dunklen gefreut...aber irgendwie denke würde die auch nicht schlecht aussehen auf Silber? Ist halt eben nicht so Race mässig.


    a) was meint ihr? Ja oder Nein?
    b) kann mir jemand einen Shop machen? ich hätte noch n Foto der Felge von oben gerade in hoher Auflösung (Mail)


    hier noch das auto für den allfälligen Shop


  • A) Ich denke die Hellen werden dezenter ausfallen, wobei wenn die bisschen Bremsstaub haben, kann man sie eh nicht gut unterscheiden! ;)


    B) Passe

  • Bin ja eh nicht so Fan von dunklen Felgen, von daher würd ich die hellere nehmen ;)

  • Finde die helle Felge schöner.
    Jedoch würde auf den silbernen CTR def. die dunkle besser passen. <rotaeye>

  • also ich denke das die hellen auch super aussehen werden, ist dann eben bisschen dezenter und wirkt denke ich edler.
    kann dir mit dem Fotoshop evt helfen...muss ma fragen ob mein bekannter das noch macht.

    "If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

  • fährst du den ctr hauptsächlich auf öffentlichen strassen? dann hätte ich eher die dunklen genommen. weil ich persönlich finds nicht soooo schön wenn die felgen- und die wagenfarbe sich zu sehr ähneln.


    wenn du den ctr jedoch für auf die strecke brauchst spielts ja keine rolle ;)


    ich habe leider keine ahnung von photoshop :(

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!