Happy B-Day Orca

  • Alles Gute <hurray>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • e füechtfröhliche gruess vo de hobbykroate und alles gueti :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Alles Gueti zum Runde, Sam! Jetzt häsch äntli käs 2 me ufem Rugge :D...

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • hey sam du alter hase <birthday> und <cheers>:D

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • hei säm auch von mir noch alles gute! <cheers>


    <birthday>


    mfg LUG

  • Alles Gute <birthday> <birthday> <birthday>
    zum runden geburtstag!!


    feiert schön :)

    so long,
    beelow

  • Stimmt, das war noch die andere Pendenz kurz vor der Abfahrt.
    <birthday>
    Alles Gute zum runden aber vor allem für die Zukunft weiterhin gute Gesundheit, Erfolg im Job und Glück in der Liebe (ach, das hast Du ja schon mit DIESER Frau ;))
    Nicht zu lange feiern, morgen musst Du fit sein <luke>

  • hey sam auch von mir alles gute zu deinem runden,und wünsch dir noch paar schöne feierstunden ;)

  • Damn, dä siäch wird scho drissgi :D


    happy b-day auch von mir und bis bald mal wieder bei Bärlauchwürsten und feuer


    <sabberlappen><birthday> <partytime> <cheers> <blingbling> <wave> <rocker> <hurray>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Happy B-Day Orca, alles Gute zum Dreissigsten... <wave>


    Wirst dich heute sicher mit Tequila zubechern... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!