Boxen vorne links und hinten rechts

  • Salü zäme habe neue boxen für meinen crx gekauft. Und alles eingebaut hat super funktioniert!!


    Aber jetzt setzt die box vorne links und hinten rechts bei vibrationen und bodenwellen u.s.w. aus. ( gleichzeitig)



    Warum das??? habe alles 1a angehängt!


  • ein wackel wär logisch, oder ;)


    oder berühren sich irgendwo die kontakte, z.b. bei den lautsprechern selbst?? grad dasses so diagonal ist deutet eher auf wackel direkt bei den litzen hin als auf sonstwas....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Nein ich glaube mein radio ist am arsch!! Wackel ist es nicht ich habe an den kabel grütelt und so!!!

  • Um das zu testen häng einfach mal die anderen zwei LS an die "defekten Ausgänge". Geht es dort auch nicht, liegt es am Radio, funktioniert es jedoch, ist es was anderes <aetsch>


    p.s. spoiler scho montiert ?

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Zitat

    Original von Pride
    Nein ich glaube mein radio ist am arsch!! Wackel ist es nicht ich habe an den kabel grütelt und so!!!


    jaaa, an den kabeln reissen ist sicherlich die optimale lösung, um einen fehler zu finden.... <rotaeye>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!