88House HID System

    • Offizieller Beitrag

    ImportTuner hat Xenon? Habe ich etwas verpasst? <amkopfkratz>


    Sind das nicht die Wannabe-Xenon-Birnen von Speedsta...


    In den USA gibts einige die mit (achtem) Xenon rumfahren, gerade beim ITR geht das ja sehr gut. Legal ist's aber in der Schweiz nicht, da eine automatische Leuchtweitenregulierung und Hochdruckscheinwerferreinigungsanlage (geiles Wort) vorgeschrieben sind.

  • :D Genau, die automatische Leuchtweitenregelung hab ich noch vergessen, ist auch dazu da, dass es nicht so brutal blendet mit Xenon ;)


    Sam: Du bisch eifach z langsam <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von orca
    ImportTuner hat Xenon? Habe ich etwas verpasst? <amkopfkratz>


    er hat doch einfach irgendwelche speziellen birnen, nicht die von speedsta (hab ich gemeint...) <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

    • Offizieller Beitrag

    Ob die von Speedsta oder andere Wannabe-Xenon-Birnen, es ist weiterhin Halogen ;) Xenon sieht nicht nur gut aus, sondern leuchtet die Strasse auch besser aus, bei den Xenon-Fakes ist ja eher das Gegenteil der Fall.


    Die Reinigungsanlage ist ein Witz! Die braucht eh kein Schwein und effektiv ist sie auch nicht ;) Bei modernen Autos ist die meistens versteckt, ein Cop muss also deswegen nicht gleich Lunte riechen.

  • naja glaube nicht das diese tollen spritzdüsen den scheinwerfer ganz reinigen. besser noch mit den tollen scheibenwischer wies volvo mal hatte.
    das sah ja ganz sexy aus :D


    aber ja das brauchts und eben auch die automatische leuchtweiten regulierung.


    aber man siet halt schon einiges besser mit xenon... muste ich gestern feststellen.


    mann kann ja so ein audi stile scheinwerferanlage facke machen damit es wenige auffällig ist.


    denke wenn man das xenon nicht in zu extrem blau nimmt fallt es wohl nichtmal so auf. giebt ja da verschiedene blaus.


    bei den xenon look siets auch aus wie xenon... vorallem beim ITR der schon die polyelypsolid scheinwerfer hat.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

  • Zitat

    Original von orca
    Sind das nicht die Wannabe-Xenon-Birnen von Speedsta...


    doch, genau solche ;)


    die sehen gut aus und die ausleuchtung ist auch nicht schlechter als vorher.

  • Einfache Lösung: Phillips X-treme kaufen...


    stinknormale H4 tauschlampe, angeblich 80% mehr licht ;)
    sollen engeblich der Hammer sein, warte noch immer auf meine, werd euch dann bilder posten...


    Lärmfahrer sind hörbarer

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    die sehen gut aus und die ausleuchtung ist auch nicht schlechter als vorher.



    richtig.
    seit letzen weekend drin und die ausleuchtung ist sogar minim besser in meinen augen.

    so long,
    beelow

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImportTuner
    die sehen gut aus und die ausleuchtung ist auch nicht schlechter als vorher.


    Subjektiv hat man das Gefühl die Ausleuchtung sei besser, weil die Lichttemparatur anders ist. Die Hell/Dunkel Grenze ist jedoch schlechter als bei herkömmlichen Birnen und das Lichtbild ebenfalls. Beim EK ist mir das auch kaum aufgefallen, bei Jazz hingegen haben wir die Birnen wieder rausgeschmissen.


    Richtiges Xenon kann man leider nicht simulieren, deswegen wäre ein richtiges Umbaukit schon etwas nettes.

  • Zitat

    Original von santi
    Oder man fährt einfach Autos die schon Xenon haben... <aetsch>


    Genau, dann muss man nur die 8000k-Brenner reinknallen und gut ist <love>

  • Zitat

    Original von orca
    Autos ist die meistens versteckt, ein Cop muss also deswegen nicht gleich Lunte riechen.


    kannst ja ein viereck in die frontschürze ritzen unterhalb des scheinwerfers! <rofl> <rofl>

  • naja soviel besser ist der preis nun auch wieder nicht.


    und wenn du ein prob hast bist im a...



    nun wegen der Quali weiss ich halt auch nicht wie da die unterschiede so sind.


    hab da noch nicht wirklich viel heraus gefunden.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • habe dort schon öfters bestellt, und als sie mir mal 100W anstatt 55/60 watt geliefert haben, durfte ich das falsch geschickte behalten. vorallem sind die keine gierige die noch 100$ versand wollen wie bei ebay...

    • Offizieller Beitrag

    Die HID-Kits sehen sehr billig aus, wird wohl irgendwelches 'Made in China' Zeug sein.


    Klar sind die günstiger als Xenon-Kits in Erstausrüster Qualität. Ich persönlich zahle lieber etwas mehr und habe dann Markenprodukte, das ist schlussendlich günstiger.


    Die Frage ist, ob man ein solches Kit kaufen soll. Bei den guten Kits aus den USA und Japan sind oft Phillips vorschaltgeräte etc. dabei. Wieso also Re-Importieren und nicht direkt beim Hersteller bestelen? Schlussendlich braucht man einen Xenon-Brenner und ein Vorschaltgerät.

  • habe getern noch ein tel gemacht mit einem der solche nachrüst kits verkauft.


    380.- alles inkl. natürlich ohne montage.


    er meinte die seien wirklich gut. aber auch kein markenproduckt.


    nun im richardo hat es kits für 298.- denke das es das selbe sein wirt.
    aber ist auch klar das es nicht die selbe Quali sein wirt wie die erstausrüstung.


    werde ev. mal den versuchshasen spielen und das ausprobieren.



    wirklich erfahrung scheint mir niemand zu haben <confused> ausser die die es verkaufen wollen <amkopfkratz>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Also hab das Xenon Kit 6000K von diesem Ricardo Typ gekauft... mit 6
    Monaten Garantie


    In 5 min wars provisorisch montiert, der HochstromWander ist auf jedenfall Waterproof :) nur die Stecker lassen von der Quali her zu wünschen übrig...
    Das Kit habe ich seit einigen Monaten drin und es funzt immer noch und es ist eine absolute Verbesserung der sicht zu vorher <love>
    Die SRA habe ich von einem A4 übernommen....


    EDIT: SRA ist aber noch nicht eingebaut... mach ich im Winter...

    oo_00_oo

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • a das höhrtsich ja nichtmal so schlecht an.


    was ist denn mit den stcker nicht so toll?

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!