Treffen auf dem Gurnigel BE

  • Hi Leutz....


    diesen Sonntag, (24.06.2007) ist auf dem Gurnigel wieder einmal Treffen.
    Ich wollte wissen wer alles von euch dabei ist. <confused>
    Ich war letztes Jahr auch schon und es hat mir gefallen, ich hatte aber noch nicht so viel am Auto gemacht. Dieses Jahr kann ich aber mehr zeigen. Mein Baby ist endlich "fast" fertig. ;) (sorry, wollte noch ein Thread mit meinem Auto eröffnen und einige Bilder reinstellen damit ihr seht wie es geworden ist, doch bis jetzt hatte ich keine Zeit und es fehlen noch kleine Details)


    Nochmal zurück zum Treffen 2006, ich und meine Freunde waren auch (ich mit meinem gelben ITR, Blauer Golf IV r32, Blauer VW Corrado, Blauer Impreza, ist einbisschen viel blau, he?). Als wir gegangen sind, sind wir so runter geblocht <holy> , und ich weiss nicht mehr genau welche autos, aber ein schwarzer Accord mit Mugen grill wäre mir unten fast hinten rein. Zum Glück nichts passiert. Auf der Autobahn kam noch ein Ford Escord dazu und wurde einbisschen wild, z.B. auf zwei spuren einfach zu viert nebeneinander zu fahren<rocker>. Im Cindy's Diner machten wir kurz Pause um einbisschen zu quatschen. War derjenige mit dem Accord jemand von euch? Du hast dich noch bei mir entschuldigt wegen dem beinahe krash....

  • jup wenns wetter stimmt bin ich auch dort..


    rasen würde ich nicht empfehlen. oft steht (zurecht) die polizei dort. der gurnigel ist eine nicht ganz untückische strecke. die fährt man nachts wenns keinen verkehr hat und man andere auto's schon von weitem sehen würde.

    ---

  • entweder gurnigel oder sörenberg .. mal schau'n.. irgendwo werd ich auch meine "Nase reinstecken" ..

  • Wir sind eben letztes Jahr das erste mal dort gewesen
    und sind runtergebloch weil es einfach geil war.
    Später haben wir dan auch erfahren das mann es lieber sein lassen soll
    wegen der Polizei die dort oft kontrollen macht.


    Zitat

    Original von Jery
    tönt mer ja huere nach lusbuebe seich <rotaeye>


    Jep haste recht.... <rotaeye>, ich sehe gerade das du aus Dübendorf bist,
    kenne ich dich vielleicht? Ich Wohne ich schwerzenbach, sicher schon aneinander vorbeigefahren...


    Bin aber eigentlich nicht so ein Fan von Rasen oder
    so, ich cruise lieber herum..... <rocker>


    Habe gerade gestern erfahren das es bei mir "vielleicht" nicht
    klappt, meine Freunde woll irgendwo anderst hin.... <cry> aber
    ich gebe noch bescheid....

    Einmal editiert, zuletzt von stevee ()

  • Zitat

    Original von Yellow_TypeR
    Wir sind eben letztes Jahr das erste mal dort gewesen
    und sind runtergebloch weil es einfach geil war.
    Später haben wir dan auch erfahren das mann es lieber sein lassen soll
    wegen der Polizei die dort oft kontrollen macht.


    Na klar, rumblochen ist bloss scheisse weil die Polizei Kontrollen macht. Nicht etwa weil es Dich und andere gefährdet <amkopfkratz>
    Lieber späte Einsicht als gar keine ;)

  • Zitat

    Original von moonman
    Na klar, rumblochen ist bloss scheisse weil die Polizei Kontrollen macht. Nicht etwa weil es Dich und andere gefährdet <amkopfkratz>
    Lieber späte Einsicht als gar keine ;)


    Stimmt, aber wir sind bloss schnell runter gefahren ohne gefährliche überhohlmanöver der derartiges... (wäre auch mal ein Thread wert....)


    Aber stimmst mir auch zu das schnelles fahren spass macht.... oder?

    Einmal editiert, zuletzt von stevee ()

  • Zitat

    Original von Yellow_TypeR
    Aber stimmst mir auch zu das schnelles fahren spass macht.... oder?


    Ja, aber nur dort wo's sicher ist. Nicht so dass man fast einem anderen in den Arsch fährt ;)

  • Ja geht mir auch so.... Ausnutzen solange es noch geht in Deutschland. Sie wollen jetzt ein Tempolimit von 120 km/h machen.


    Das "am arsch chlebe" hasse ich sowiso. Es ist sowiso nicht von vorteil jemandem ganz nahe hinten ran fahren. Wenn was passiert ist sowiso meistens der hintere schuld. Wiso dann so scheisse machen?

  • Ja, könnt euch sicher auf viele Polizisten freuen.


    Sonntag, schönes Wetter und viele Biker.


    Wenn man den Gurnigel kennt und das Tempo seinem können anpasst ist ja in ordnung.


    Aber wenn man die Strecke nicht kennt und einfach mal raufdonnert <nono>

  • also das heisst:


    - Yellow Type-R (ohne Rasen gell ;) ) <good>
    - Vale46 <good>
    - Paett <good>
    - BigBruno <good>


    und eventuell:


    - Lunikoff
    - Spörty
    - Gasser


    git doch äs chlises hondaholics meet :D

    ---

  • nein, ich komme auch nicht mit dem Honda <sick>


    Werde mit dem Bike da sein <sabberlappen>


  • <amkopfkratz>
    seid ihr alle so sportlich? geht doch recht bergauf <what>



    :D

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!