ITR USDM Heckstossstange

  • Hey Leute!


    Da ich meine Heckstossstange zerschossen habe brauche ich eine neue. Nur leider hab ich bis jetzt nirgends eine gefunden. Auf ebay.com gibt es jedoch einige amerikanische Heckstossstangen. Dazu meine Frage: Passen die perfekt auf unsere Integra und ist es erlaubt ohne die Nebelschlusslampe zu fahren? Die ist da ja nicht drin wie's aussieht? <amkopfkratz>

  • Ob sie genau passt? Keine ahnung. Aber was ich weis ist, das die Nebelschlussleuchte nicht zwingend ist, so wie die Rückfahrlichter sind auch nicht obligatorisch. Sonst müssten ja die anhänger der Lastwagen auch Rückfahrlichter haben und das haben die wenigsten.

  • Die Lastwagen brauchen dafür aber doch das piepsen da, nicht? Naja egal, die Rückleuchten behalt ich sicher. Fahre ja sogar mit in Zeug rein. <rofl>


    Ok, dann bestell ich mir wohl so eine wenn ich keine europäische finde. Will eigentlich die Nebelschlussleuchte behalten wenn's geht. Aber danke für die Auskunft.

  • nebler kannste für mfk ja einfach dann ne aftermarket unten ranheften... sonst halt abmachen.


    hast die wahl zw


    94-97:



    98-01


    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • ahh hier nochmal bisschen besser zu sehen



    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • es braucht weder nebel- noch rückfahrlicht.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Als ich mein Nebellicht gecleant hatte musst ich einfach noch den Schalter fürs Nebellicht ausbauen / umfunktionieren, hatte die Antenne dort angeschlossen, vorführen war kein Problem.


    Australia was amazing <cool2>

    2 Mal editiert, zuletzt von Quder ()

  • Meines ist auch gecleant. MUSS der Schalter wirklich ausgebaut werden? Ich dachte es müssen einfach die vorhandenen Lichter funktionieren. <amkopfkratz>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von Camel
    Meines ist auch gecleant. MUSS der Schalter wirklich ausgebaut werden? Ich dachte es müssen einfach die vorhandenen Lichter funktionieren. <amkopfkratz>


    Bei mir wars so, hatte das 1. mla MFK nicht geklappt. Der Experte meinete der Schalter darf nicht mehr diese Funktion haben, wenn das Licht nicht mehr vorhanden sei.


    Australia was amazing <cool2>

  • lo, dass denen sowas auffällt ist aber auch neu.
    muss ja sehr pingelig gewesen sein.


    Quder:
    wie hast du das gecleant? welches material?
    scheint doch recht aufwändig zu sein.. vor allem, wie lange hälts <amkopfkratz>

    so long,
    beelow

  • Bei mir ist eine Dünne Platte drin damit nichts verformen kann <thumbsup>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ich glaube ich bestelle mir die Heckstossstange, die so aussieht wie unsere, die 99-01. Wieviel denkt ihr ist ein angemessener Preis für so eine in Occassion?

  • Zitat

    Original von beelow
    Quder:
    wie hast du das gecleant? welches material?
    scheint doch recht aufwändig zu sein.. vor allem, wie lange hälts <amkopfkratz>


    Hatte es bei meinem Unfall dirket gemacht. Hatte ein occasion Heckstange gekauft und im Spengler gesagt soll zu machen <rofl>
    Aber der hats auch mit einer Platte gelösst die er angepasst hat.
    War ein Jahr so gefahren alles tip top, und jetz hab ich ihn ja verkauft <sick>. Scheint dir gleiche Lösung zu sein wie bei Manu (Camel).


    Ja in Zug ist es so mit der MFK. Entweder triffst du ein Experten, da kannst du fast alles eintragen und anderseits gibts die Experten die sehen wirklich alles.


    Australia was amazing <cool2>

  • 75-150$ .. dazu kommt nochmal shipping (unendlich) und Zoll ...

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • zoll sollte ja eigentlich wegfallen da es ein gebrauchtes teil ist, oder bin ich da falsch informiert?

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von Swyt
    zoll sollte ja eigentlich wegfallen da es ein gebrauchtes teil ist, oder bin ich da falsch informiert?


    pfaltsch


    durfte für rückleuchten auch deftig draufzollen, waren auch gebraucht...

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • dann habt ihr in deutschland entweder ein etwas anderes system oder ich hatte bei meinen leuchten einfach schwein, da kam "nur" mwst für packetversand dazu...

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!