ITR Getriebe

  • hei habe auchschon mal berichtet, das getriebe von meinem koleg seinem ITR ist nicht mehr ganz sauber!!!! bei längerem fahren bei wärme, kann er ab und zu nicht mehr von dem 2-3 gang schalten... also bei hochturigem fahren.... also es kratz manchmal kurz. jetz ist die frage: wer von euch hat schon erfahrungen mit einem ITR getriebe revidieren??? wäre sehr froh über di infos und die preise... plus die arbeit


    thanks

  • hm meiste das müsste man gleich revidieren...?


    könnte man nicht zuerst noch mit getriebeöl-wechsel versuchen?

  • ja das mit dem getriebeöl habe ich mir auch schon überlegr, ich wollte da mal eure meinung hören an was es liegen könnte

  • Synchronringe. Kannst aber mal ein getriebeölwechsel machen, manchmal bringt das schon was.

  • Wie es schon andere gasagt haben zuerst mal mit MT Oel wechsel probieren...


    Füllmenge: 2.2lit vom MTF 2 (Honda) oder 75W85

    oo_00_oo

  • genau also bei meinem ee9 hats sehr viel gebracht! er kratzte vom 2 ins 3 und im v-tecbereich 3 - 4! nun kitzelt (:D) es nur noch oberhalb von 7u/min nur noch vom 3 ins 4!


    adrian: aber man muss es zuerst einfahren und mit gefühl schalten...500km und dann sollte es besser gehen

  • Kann ich dieses Öl Füllmenge: 2.2lit vom MTF 2 (Honda) oder 75W85 auch beim CRX EE8 brauchen, ist das für jeden Honda? Wieviel brauche ich etwa davon? und wieviel kostet ca 1 L? Gruss

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • MTF2 kannst sicher für CRX Getriebe brauchen!
    Mittlerweile gibt auch schon MTF3.
    Kostet wenn ich mich recht erinnere ca. 20-25.- / Liter! Mit oder ohne MWST weiss ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!