Sparco Lenkrad "verschönern"

  • so hab mir ja via ricardo ein sparco mugello lenkrad ersteigert. naja, der zustand ist nicht wirklich gut. also eigentlich ist hauptsächlich das wildleder ziemlich ziemlich abgegriffen. möchte das neu beziehen lassen. jonnytram hat schon ne pn :D


    jetzt meine frage. wenn schon möchte ich das teil auch gleich etwas verschönern. in welcher farbe lasse ich das am besten beziehen? geht ja nur um die beiden teile oben und unten rum.


    mir schwebt schwarz vor, und dann rot eingestickt oben das S2000 Logo und unten in den mitte eventuell das "H" Logo.


    welche farbe könnte beim sticken passen? zum auto/zum lenkrad. eigentlich kommt fast nur rot in frage. aber passt das noch ins lenkrad oder siehts dann zu farbenfroh aus?


    könnte es eventuell sogar jemand kurz shoppen?


    danke für anregungen und comments.


    ---

  • ah und noch gleich ne weitere frage. welche stoffe eignen sich gut? das lenkrad sollte ja schon hauptsächlich gripp bieten. die stickereien wären halt goodies.

    ---

  • denkst du nicht das wird zu farbig mit den gelben knöpfen, stoff, blaues logo etc.?

    ---

  • ne, als ich würd so machen, da dass "H" einfach rot sein muss und dein S ist weiss, also weiss "S2000"! gelb ist ja nicht wirklich in deinem S zu finden! die kann man sicher auch rot einfärben <cool2>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Mach die Knöpfe auch weiss und den Rest wie Toby sagt. Sieht sicher gut aus <good>

  • ja da müsste man die knöpfe erstmal rauskriegen :( da muss man ja das ganze lenkrad auseinander bauen... und die dan noch mit einer gescheiten farbe anstreichen.

    ---

  • du kappen aus schwarzem kunststoff drehen lassen, die darüberpassen und ankleben mit leim <cool2>


    vielleicht nicht so billig, aber so blättert kein lack ab, musst nix auseinanderbauen und ist sauber gelöst <cool2>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • die müssten verdammt dünn sein. weil sonst kann ich nicht mehr hupen :D

    ---

  • blaues sparco logo ausschleifen und entweder schwarz lacken oder gleich ganz sein lassen ;)


    Edith meint: Wenn du das S200o logo weiss machen willst, dann nicht oben.
    da wirds nicht lange weiss bleiben..

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • ist glaube ich zu vertieft um das sauber machen zu können.

    ---

  • brauchst nur das richtige material.
    dremel, lang"haarigen" schleifaufsatz und ausschleiffen.


    wird ja nicht tiefer als 5 milimeter sein oder?

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    die müssten verdammt dünn sein. weil sonst kann ich nicht mehr hupen :D


    ach quatsch <what> skizzier mal den druckknopf und schmeiss die skizze auf t.probst@gilgen.com dann kann ich dir das ding zeichnen und irgent einer hier drinn kann es dann drehen! ach
    ja, benutz ne schieblehre um den knopf zu messen :D


    und das sparco lass sein ;)

    <cool2> Civic Type R <cool2>


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • muahaha der pimp mein lenkrad thread :D


    toby: ich hätts jetzt an ner scheibe durgepaust :D ne ist gut kann ich machen mit der schieblehre.. und eventuell finde ich ja jemanden der mir dann helfen kann. jo am sparco hänge ich halt schon einwenig..

    ---

  • die ganzen stickerei geschichten werden wahrscheinlich eh schon ziemlich teuer. unter umständen lasse ich das lenkrad einfach neu beziehen und fertig.

    ---

  • nei, das losch nit si! pimp this shit :D


    vieleicht passen ja spraydosen-düsen darüber :D wär doch mal was anderes :D

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    unter umständen lasse ich das lenkrad einfach neu beziehen und fertig.


    <thumbsup>

  • isch die sach jetzt gstorbe oder wie <confused>


    ich wüsst öber wo die deckeli chönt mache us kunststoff <cool2>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • lenkrad wird heute an jonnytram gesendet. bleibt original wird einfach neu bezogen.


    aber trotzdem was würde das kosten? weisse, rote oder schwarze deckeli wären schon interessant.
    danke für deine arbeit !!! ;)

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!