Mein Bodykit für den Teg

  • <hurray> so, nach einer elend langen Wartezeit ist nun endlich mein Bodykit fertig. Da nun endlich alle kleinen "Fehler" vom Spengler nochmals überarbeitet wurden, kann ich nun die ersten Bilder veröffentlichen.


    Ich weiss viele sind der Meinung, dass man den Itr optisch stock lassen sollte.... aber egal was ihr sagt: ICH <love> <love> <love> die Optik des Kits (ach ja, bitte keine Kommentare über die Aufkleber.... ich weiss selber, dass es viel zu viele sind ;) ).






  • Wie du schon gesagt hast sock ist der schon genug geil!!


    aber deiner sieht also auch sehr schön aus!! aber... <holy>


    <louder>der muss noch weiter runter.... ;)



    MFG LUG


  • :D ich weiss es ja selbst... aber ich Wohne in der Stadt ZH... das heisst unzählige, unüberwindbare "Schwellen". Mein ehemaliger Civic war auch um einiges tiefer.... war ständig bei Lackierer ;)


    Aber wer weiss.... kommt Zeit kommt... vielleicht ein neues Gewindefahrwerk <confused>

  • also die aufkleber... :D
    darf ich ehrlich sein?! das bodykit gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die silbernen streckgitter... <rotaeye>
    aber hauptsache dir gefällts ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    also die aufkleber... :D


    ich weiss nicht so recht; irgendwie find ich die aufkleber noch stylisch!! am de sol von rené kommen die sehr gut! also ich rede von den hersteller aufklebern!! <cool2>



    MFG LUG

  • das schon, aber die japanischen schriftzeichen sind zuviel des guten! ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ja da muss ich dir recht geben! <holy>


    wie schon gesagt muss es ihm ja gefallen! und das tuts sicher auch!! :)



    MFG LUG

    • Offizieller Beitrag

    Das Bodykit ist nicht so schlecht, vor allem muss er aber viel tiefer runter, damit das ganze wirkt, so hoch wie er jetzt ist siehts eher komisch aus.


    Aber kommt Zeit, kommt Gewindefahrwerk :)

  • Das is das WingsWest Avenger Kit oder ?


    Sieht in schwarz viel besser aus als auf dem roten Teg den ma in den Tuning Shops immer sieht.


    <thumbsup>


    Kurze Frage an die Deutschen hier. Würde ich mit dem Bodykit (vorausgesetzt ich bekomm es eingetragen) automatisch auch nen kleines Nummernschild bekommen ?


    Gruss


    devin

    Einmal editiert, zuletzt von devin ()

  • mir gefällts (live siehts eh besser aus)! :)


    @ shogun: ist wieder alles ok mit der heckschürze? zufrieden mit dem Fächerkrümmer? ;)


    gruzzi


    Jery, der gestern den mönch gesehen hat... :)

  • A propos Mönch:


    Hat per Zufall noch jemand das Bild vom Mönch in dem Ford Focus? :D

  • Sieht sexy aus. Erste Sahne...
    Muss aber wirklich noch ein wenig tiefer...
    Und so krass ist die City auch wieder nicht...
    Eventuell noch andere Rückleuchten! Oder die originalen tönen lassen... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Das ist doch das Advancer Kit von Wing West...


    das hab ich mal bei GTN angesschaut...



    ich hab damals mit Dirk darüber geredet das ich die Front vom Agressor will und das Heck vom Advancer... <thumbsup>


    hab mich dann aber ganz anders entschieden..... <cool2> <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!