spyker's new car.. Part 2..

  • Zitat

    Original von spyker
    Meinst du wegen "rumstehendem Geld"..? <amkopfkratz>


    Nee, meinte nur dass Du den Inti sicher nicht geleast hast, also ein paar Batzeli hingelegt hast und jetzt nochmals einige Tausend auslegen willst. Mir wär das zu viel nur für ein Zweitauto.


    Aber klar, wenn Du es für's Geschäft brauchst, ist es verständlich. Ist ja bei mir bald ähnlich ;)
    Nur dass mein Zweitauto wohl an die 40k kostet <amkopfkratz> Oder ist dann der CRX das Zweitauto? ;)


    Ich würde mir gut überlegen, worin Du investierst. 1999 ist ja auch schon ne Weile her, wo die Sicherheit zwischenzeitlich einige Fortschritte gemacht hat. Wenn schon 6k ausgeben für "halbaktuelle" Sicherheit, wieso nicht doch gleich leasen für topaktuelle Sicherheit?

  • ich überleg mir schon länger nen daihatsu materia zu leasen... :D das ding gefällt mir irgendwie :D mit paar kleinen felgen, tieferlegung und flames auf der seite hat man fast nen hotrod <rofl> ne echt jetzt finde den noch cool.. und der 1.3 liter ist irgendwo um die 19'900.-- da kann man mit ner anzahlung ein günstiges leasing machen. wobei der 1.5 liter auch ne überlegung wert wäre. mit allrad <rofl> sind dann aber ca. 25'000.--. preislich gibts den 1.5 noch 2 oder 3000 günstiger, halt ohne allrad.


    und platz und sicherheit hat man da!

    ---

  • moonman.. ja der Integra ist bar bezahlt.. aber auf die ~5 Mille kommts nicht mehr drauf an.. und die hab ich ja innert absehbarer Zeit wieder "drin".. und muss nicht 4 Jahre lang abzahlen.. <nono>


    Naja, wenn ich was lease muss ich auch 4-5 Mille anzahlen.. lieber 1-2000 mehr, und es gehört gleich MIR!?


    Aber ja, Jazz hätte auch was.. und ja, die 100 PS kommen schon nicht von irgendwo her.. jedesmal wenn ich irgend einen Peugeot 106 fahre, frage ich mich, WIE KANN MAN NUR.. da habe ich teilweise echt Angst.. ich will Gas geben können, und sofort eine Reaktion fühlen.. nicht erst 500 Meter weiter.. :D


    Golf kommt mir aber nicht ins Haus.. no thanks... das widerstrebt mir zu stark.. <joker>


    Streetfighter..


    SO gesehen wäre der 3 L Lupo natürlich der Hammer.. mit chiptuning bringt man den vielleicht auch auf 100 PS.. <rofl>


    "Überlege ob 1.3 oder 1.5 Liter Version" <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    <rofl> <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • ford focus oder fiesta?

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ford chaufe, hei laufe..


    Und Fiesta.. naja, so schlimm sind die nöd mol.. zumindest die neuere nöd.. mal kukken.. <thumbsup>

  • hesch dr materia überhoupt mau agluegt du löu?? :D

    ---

  • gseht in ächt würklech no goil us... fasch biz wine hotrod :D ärnschthaft.. i gloub i zieh mir so eine.. und den 14zoll rimms und ami-pneu und fahrwärk und flamme-chläber und sone occ - rückspiegel :D


    und dä isch was sicherheit und platz ageit würklech guet`!

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Ok, vo vorne no cool und stylish..


    Aber d'Siiteasicht isch jo denn au eher <thumbsdown>



    Thanks für de Tipp trotzdem.. <thumbsup><wave>


    Und gits jo au nonig würkli als Occasion.. und ich will eher nöd lease..

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • d site zeigt nur das är viel platz bietet.. und wenn mau uf http://www.daihatsu.ch geisch ga luege wirsch gseh das dä chare absolut sicher isch. und wenn überleisch das die günschtigschti variante nur 20'000.-- choschtet und derfür garantie und so hesch müesstisch dir scho fasch überlege 4'000.-- azzahle.. müesst mal lah berächne.. i überleges mir also ärnschthaft. eifach dr 1.3 liter nix 1.5er mit allrad oder so.. für im winter und im alltag sicher cools outo und nid eis wo jede het..


    aber wenn leasing gar ke option isch. i sägä eifach bi däm hesch würklech aktuelli technik, garantie, service und verchoufe chame de geng widr ;)

    ---

  • wollte auch immer einen Scion aber die geilen autos kommen nie nach europa :(


    Kannst ja den Punto HGT Meiner Freundinn abkaufen der is jg.02 und hat 132Ps und sieht geil aus :D kostet aber ca 8800Fr <mean>


  • @civicred.. no thanks.. :D


    paett.. wohl kaum für 5000?


    Naja mal schauen.. Daihatsu.. irgendwie schon lecker.. wer weiss, sobald ich den Teggi wieder hab, geh ich mal bisschen auf Probefahrt-Ausflüge..


    Aber ja, ein Leasing das mehr als 300 Stutz kosten würd pro Monat kommt nicht in Frage.. ich weiss auch nicht.. aber Leasing ist so wie eine Sekte.. entweder man liebt es oder man hasst es.. und ich bin von Grund auf ein skeptischer Mensch.. :D

  • daihatsu gibts je nach anzahlung günstiger ;)

    ---

  • @ spyker


    ein mitsu colt 1.6 16V evo währe noch interessant. Ich find ihn allerdings noch geil. Gibt sogar ne Tommi Mäkinen edition ;)


  • @cruzzito.. naja, die sind aber alle deutlich über meinem Budget..


    Hab grad mal geschaut.. die Jazz sind sogar mit weit über 100'000 noch über 8000.--... <rotaeye>

  • Hätte dir einen Renault Laguna mit Klimaautomatik, Frontscheibenheizung, usw....


    - Mehr als 100 PS :)
    - Kombi = viel Platz
    - Kein Rost :)
    - Frisch ab MFK und Service
    - Jahrgang 96 und 185'000km
    - Airbags inkl.


    Melde dich bei Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von ls666 ()

  • @ls.. no thanks.. ich bleib doch lieber bei den Japanern... <rocker>


    Wie wärs z.b. damit? Hat einer Erfahrung mit Nissan?


    2 Liter, 143 PS.. Klima, Airbag, ABS und und und.. und meiner Meinung nach noch ansprechend vom Aussehen.. <thumbsup>


    Ist zwar halt Jahrgang 1998.. aber da mein Corolla jetzt weg ist, drängts langsam..


    Pics..







    Wat meint ihr? Ist das eine Problemkiste? Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Nissan...

  • 2 liter als 2. wagen <amkopfkratz> würde was kleineres nehmen, soll ja sparsam sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!