treffen stadt bern/umgebung 7.7.07

  • die einen heiraten an dem datum, die anderen wollen lieber ans züri-fäscht als an ein bbq.. naja... ich hätte bock bei dem wetter ne kleine ausfahrt zu machen. :D


    aaachtung!!! dieser thread ist nur für berner und fribourger (t(ee)om&je(r)ry dürfen sich gerne raushalten) :D


    also wer aus der stadt bern oder umgebung hätte lust auf ne kleine ausfahrt und ein bierchen... oder nur ausfahrt oder nur bierchen?


    blagoj? chester ek4? OneVtec?

    ---


  • bitte leg doch einfach von anfang an ort und zeit und alles fest sonst gibts wiedermal ein riesen gespamme! ;)

  • wenn ich noch nicht weiss ob bierchen trinken oder ausfahrt ;)


    also mal provisorisch


    11.00 Uhr Parkplatz Schulhaus Lerbermatt Köniz?

    ---

  • Also ich weiss zwar nicht wo da ist, aber wenn das Wetter einigermassen stimmt und mein Auto einigermassen zusammen ist und mein Finger einigermassen geheilt ist, dann komm ich wohl auch ;)

  • hei dann sind wir schon 2 :D so ne kleine ausfahrt wäre echt lustig. vom wetter her solls ja schön werden. naja.. köniz wirst du schon finden :D ist ja in der nähe von niederwange und das ist in der nähe von flamatt und da ist ja schon fast bösingen :D

    ---

  • Hey streety.


    Werde voraussichtlich auch teilnehmen an deiner Ausfahrt und noch einen Kumpel mitschleppen wen das recht ist!


    Ist aber noch nicht definitiv gell!


    greets

  • wäre cool.. ich denke das wir das morgen fix entscheiden. ist auch blöd wenn ich am ende alleine da stehe :D

    ---

  • hihi, geil... das überleg ich mir auch... sweety kann leider nich so viel ich weiss... jetz hab ich aber ein problem... wen mein schatz mit will, darf er denn selber fahren oder muss ich ihn mitnehmen? (da keine BE nummer am auto....!)


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

  • sollen alle kommen die lust haben :D jemand nen vorschlag für ne geile route? auto-nr. und marke auch egal :D

    ---

  • das ganze wird ja ziemlich spontan... also mal kukkn für ne route.. wir fahren um 11.00 uhr los.. also nicht zu spät kommen ;)


    keine raserei.. einfach ne gemütliche aussfahrt und was essen oder so :D

    ---

  • guckst du dritter post ;)


    schade schade <holy>

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • fix:


    blagoj / accord
    bigbruno / crx
    paett / mps
    jenni / astra f
    flo / s2000

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • nimmsch outobahn thun richtig fribourg und dann halt in köniz ab der bahn... quer durchs kaff immer richtung schwarzenburg und 200 meter vor dem verlassen von köniz hats links nen parkplatz :D

    ---

  • hauptstrasse.. also die freiburgstrasse :)


    schreib mir noch ne sms wenn du nicht kommst.. nicht das wir warten.

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • ich werd noch durchgeben ob ich auch komm und wieviele... ev schafft es sweety ja doch noch... <rotaeye>


    <grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!